Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Probemonat hole ich jetzt mal mit. Werde ich am Wochenende dann ausgiebig testen wie es läuft. Werde es dann erstmal über den Fire TV Stick schauen. Auf PC schauen hab ich gar keinen Bock. Hoffe die Qualität ist gut.

ach du wolltest teilen ? oder steh ich aufm schlauch xd

17333596.gif

vor allem würde ich hier nicht offen nachfragen... :)

Naja was soll da schon passieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass DAZN Leute hier mitlesen und selbst wenn, dann müssten die schon eine Verbindung zwischen dem Username hier und ihren Kunden herstellen können. Ausserdem bezweifle ich doch stark, dass sie im ersten Monat gleich mal Leute fürs Sharen von Accounts bannen.

Naja was soll da schon passieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass DAZN Leute hier mitlesen und selbst wenn, dann müssten die schon eine Verbindung zwischen dem Username hier und ihren Kunden herstellen können. Ausserdem bezweifle ich doch stark, dass sie im ersten Monat gleich mal Leute fürs Sharen von Accounts bannen.

Ne so meinte ich das auch nicht. Aber hier rennen doch genug Leute ewig schwingend mit der Moralkeule rum.

Die meinen mir ja sogar was erzählen zu müssen wenn ich einen Weg poste Versandkosten bei Amazon zu sparen :D

Und da das nun mal illegal ist und hier stark drauf geachtet wird würde ich nicht offen danach fragen. ;)

Zurück
Oben