Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wohl kein DaysGone 2/Addon schade.. :traurig:

"Bend's developers feared they might be absorbed into Naughty Dog, and the studio’s leadership asked to be taken off the Uncharted project. They got their wish last month and are now working on a new game of their own."

Was auch immer das neue Game von denen ist.. ;) Ich hab versucht bei den Bloomberg Arikel durchzusteigen, aber blicke den nicht. Einzigen klaren Punkte für mich sind, das die Bend Studios wohl Naughty Dog unterstützen und das Visual Arts wohl existiert.

Nee... du bist für mich Al Bundy mit dem Gamerscore! Das hast du dir selbst zuzuschreiben! :p

Aber im Ernst... ist doch in Ordnung wenn einen das Spiel zu emotional ist... kann ich sogar nachvollziehen... grad die ersten 20 Minuten von Teil 1 nehmen mich immer wieder mit...

Teil 2 werde ich auf jeden Fall noch zocken, warte eigentlich nur auf einen Ps5 Patch aber Teil 1 hatte abseits der emotionalen Komponente auch ein paar nervige Abschnitte, auf die ich nicht nochmal Bock hätte, z.b. der Abschnitt im Winter, grade der Sturm war nervig hoch zehn. Bin da echt innerlich hin und hergerissen ob ich noch nen Run machen soll als Vorbereitung auf Teil 2.
hX5VfJ1.gif

"Bend's developers feared they might be absorbed into Naughty Dog, and the studio’s leadership asked to be taken off the Uncharted project. They got their wish last month and are now working on a new game of their own."

Was auch immer das neue Game von denen ist.. ;) Ich hab versucht bei den Bloomberg Arikel durchzusteigen, aber blicke den nicht. Einzigen klaren Punkte für mich sind, das die Bend Studios wohl Naughty Dog unterstützen und das Visual Arts wohl existiert.
Existiert laut Schreier aktuell nur auf dem Papier. Es ist definitiv nicht Days Gone 2, da dies von Sony nicht durchgewunken wurde.

Kann also wohl nicht ewig dauern bis wir da was sehen.

Visual Arts hat sich mehr oder weniger über das hier alles aufgelöst.

Existiert laut Schreier aktuell nur auf dem Papier. Es ist definitiv nicht Days Gone 2, da dies von Sony nicht durchgewunken wurde.

Kann also wohl nicht ewig dauern bis wir da was sehen.

Visual Arts hat sich mehr oder weniger über das hier alles aufgelöst.

Verstehe ich so den Schlußsatz nicht, paar Führungsleute bei Visual Arts sind gegangen, ansonsten aber:

"Today, the T1X project remains in development at Naughty Dog with assistance from Sony’s Visual Arts Support Group."

und oben im Artikel seht das Visual Arts 200+ Leute hätte.

Jo gut. Die Top Leute sind weg und es ist einfach nur ein Support Team.

By the end of 2020, most of the T1X team’s top staff had left, including Mumbauer and the game’s director, David Hall. Today, the T1X project remains in development at Naughty Dog with assistance from Sony’s Visual Arts Support Group. The future of the remainder of Mumbauer’s team, which has come to be jokingly referred to as Naughty Dog South, remains unclear.

Jo gut. Die Top Leute sind weg und es ist einfach nur ein Support Team.

By the end of 2020, most of the T1X team’s top staff had left, including Mumbauer and the game’s director, David Hall. Today, the T1X project remains in development at Naughty Dog with assistance from Sony’s Visual Arts Support Group. The future of the remainder of Mumbauer’s team, which has come to be jokingly referred to as Naughty Dog South, remains unclear.

Das Team von Mumbauer ist doch noch mal ein Subteam innerhalb Visual Arts. Das hatte in der Spitze 30 Leute.

Last of Us ist mir emotional viel zu aufwühlend als das ich das nochmal zocken wollte. Aus dem gleichen Grund hab ich bis jetzt nicht große Lust auf Teil 2. Hab schon genug Drama im realen Leben, da will ich in meiner Freizeit eher entspannen und abschalten.
The Last Of Us 2 war gleichzeitig das intensivste, fesselndste, vermutlich auch beste, aber eben auch aufwühlendste Videospiel, was ich in 25 Jahren gespielt habe. Dagegen war der schon sehr emotionale erste Teil noch beinahe ein Kindergeburtstag und das soll wirklich was heißen. Ich kann die Argumentation also auf jeden Fall nachvollziehen, gerade in Corona-Zeiten. Allerdings ist das für uns Gamer mit Anspruch meiner Meinung nach doch ähnlich wie bei Cineasten. Auch durch Filme, die einen deprimiert zurücklassen, muss man ab und an einfach "durch" - schlicht, weil sie so verdammt hochwertig gemacht sind und zum Besten gehören, das man medial konsumieren kann.

Zum Ausgleich vielleicht zwischendrin was entspanntes spielen :D

edit: ups, ich merke gerade, dass ich im Days Gone Thread bin :gerri:

Allerdings ist das für uns Gamer mit Anspruch meiner Meinung nach doch ähnlich wie bei Cineasten. Auch durch Filme, die einen deprimiert zurücklassen, muss man ab und an einfach "durch" - schlicht, weil sie so verdammt hochwertig gemacht sind und zum Besten gehören, das man medial konsumieren kann.
Das sehe ich anders, ich gucke mir keine Filme an, die mich runterziehen, hab z.b. the Road nach der Hälfte ausgemacht und mich trotzdem den ganzen Tag schlecht gefühlt. So eine Depri Scheiße brauche ich nicht wenn ich ohnehin mit ner Depression zu kämpfen habe. Daher will ich das bei Games genauso wenig erleben. Bei LoU2 werde ich versuchen, daß nicht so an mich ran zu lassen aber das wird sicherlich nicht einfach bei der realistischen Darstellung.

Zurück
Oben