Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die Horde habe ich ein bisschen länger gebraucht.Das Game angefangen und gefällt mir schon mal sehr gut. Grafik und Setting sind Bombe.
Da sollte noch was kommen...Jetzt komme ich mir echt Amateurhaft vorfür die Horde habe ich ein bisschen länger gebraucht.
Btw Schade das für DaysGone nicht ein DLC kam![]()
Aber macht es auch Spaß? Sieht alles so hektisch aus, wenn man vor einer Armee von Zombies (?) weglaufen muss.
Da sollte noch was kommen...
Oder Teil 2 schließt storytechnisch direkt an Teil 1 an!
Die Geschichte ist ja schließlich nicht ganz zu Ende...
Mindestens 2 muss man machenBzw. sind die meisten Horden eh optional... ich glaube nur eine Horde muss man wirklich in der Story erledigen.
Uh ... TLOU Remake ist mal nice. Können sie dann gerne auch direkt für PC veröffentlichen![]()
Ich bin ja nicht gegen Remakes, aber soo alt ist das Spiel jetzt auch nicht und ist auch heute kein hässliches Spiel. Da könnte man echt noch ne Generation mit warten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen