Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich es nach dem zähen Einstieg erstmal auf Halde gelegt hatte, hab ich days gone nochmal angegriffen und nach den ersten eher schwachen Stunden hat mich das Spiel voll gepackt.
Hätte ich so nicht erwartet, aber mittlerweile ist es für mich fast ein Anwärter für einen der besten PS4 Titel. Ein Open World Spiel, bei dem ich alles erledigen möchte, dass ich das nochmal erleben darf.
Der Test von giga trifft es für mich ganz gut:
https://www.giga.de/spiele/days-gon...trailer-waren-eine-luege-aber-das-ist-gut-so/
PC features include ultra-wide monitor support, unlocked framerates and improved graphics (increased level of details, field of view, foliage draw distances).

Irgendwie unvorstellbar Playstation Exklusiv Titel auf PC zu sehen. Bin überrascht. Dachte Horizon Zero Dawn war nur eine Ausnahme. Days Gone klingt gut. Hoffe auf The Last Guardian. Premium Exklusiv Titel wie God of War oder GT halte ich eher für unwahrscheinlich.
Auf nem anderen Launcher wären sie mir genauso egal wie auf der Playstation. 
Last of us oder uncharted aufm PC wären der OberhammerIch glaube in den nächsten 2 Jahren werden die ganzen PS4-exklusiven Spiele kommen, und danach die PS5 Spiele. Nur gleichzeitige Veröffentlichungen wie MS es macht kann ich mir noch nicht vorstellen. Warum einige Spiele bringen und andere nicht?!
Hauptsache sie erscheinen auf SteamAuf nem anderen Launcher wären sie mir genauso egal wie auf der Playstation.
Werde das natürlich unterstützen und Days Gone kaufen sobald möglich. Am meisten würde ich mich über Uncharted und Last of Us freuen.

Ich glaub so richtige Systemseller wie Uncharted, Last of Us etc werden weniger kommen.
Das sind Games die die PS verkaufen.
Horizon und Days Gone natürlich auch, bei weitem aber nicht so wichtige Zugpferde.
Ich glaub so richtige Systemseller wie Uncharted, Last of Us etc werden weniger kommen.
Das sind Games die die PS verkaufen.
Horizon und Days Gone natürlich auch, bei weitem aber nicht so wichtige Zugpferde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen