Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde irgendwie auch nicht warm. Finde die Story interessant und würde am liebsten wollen das es nur damit weiter geht. Aber ich muss dauernd iwelche Nester bereinigen, was schon sehr mühsam ist. Am Friedhof soll ich 3 Nester bereinigen aber ich finde da keins, wo soll das sein? Hab nur 2/3. Ebenso mit der Horde. Muss man die alle erledigen oder kann man die umgehen?

Ich werde irgendwie auch nicht warm. Finde die Story interessant und würde am liebsten wollen das es nur damit weiter geht. Aber ich muss dauernd iwelche Nester bereinigen, was schon sehr mühsam ist. Am Friedhof soll ich 3 Nester bereinigen aber ich finde da keins, wo soll das sein? Hab nur 2/3. Ebenso mit der Horde. Muss man die alle erledigen oder kann man die umgehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du wirst später gut gegen Horden kämpfen können.

Nachdem ich es nach dem zähen Einstieg erstmal auf Halde gelegt hatte, hab ich days gone nochmal angegriffen und nach den ersten eher schwachen Stunden hat mich das Spiel voll gepackt.
Hätte ich so nicht erwartet, aber mittlerweile ist es für mich fast ein Anwärter für einen der besten PS4 Titel. Ein Open World Spiel, bei dem ich alles erledigen möchte, dass ich das nochmal erleben darf.

Der Test von giga trifft es für mich ganz gut:
https://www.giga.de/spiele/days-gon...trailer-waren-eine-luege-aber-das-ist-gut-so/

Zurück
Oben