Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, die Camps der Marauder, Ripper etc. Die haben Karten.
Erledigt! Morgenstund hat Gold im Mund. Hab das Spiel gerade platiniert!
Für richtige 100% fehlen mir jetzt natürlich noch die die gesonderten Trophäen des Überlebensmodus, Herausforderungsmodus und neues Spiel+. Aber das Game jetzt nochmal durchzuspielen, dazu habe ich jetzt zu viele Monate mit dem Game verbracht. Zombie Army liegt hier auch schon bereit.
Geil, hätte gar nicht gedacht das Du noch Lust auf Trophie Jagd hast, aber das ist bei Dir sicher wie bei mir, erstmal zocken, Game wird für richtig gut befunden und dann kommt die Lust doch raus zu holen was so geht, oder?
Erledigt! Morgenstund hat Gold im Mund. Hab das Spiel gerade platiniert!
Für richtige 100% fehlen mir jetzt natürlich noch die die gesonderten Trophäen des Überlebensmodus, Herausforderungsmodus und neues Spiel+. Aber das Game jetzt nochmal durchzuspielen, dazu habe ich jetzt zu viele Monate mit dem Game verbracht. Zombie Army liegt hier auch schon bereit.
Wirklich mal aus Interesse:
Ihr spielt so ein Spiel >50 Stunden lang durch für ne Platin Trophäe, ok,
aber lauft dann NOCHMAL 50 Stunden auf einer höheren Stufe durch dieses Spiel was ihr schon in und auswändig kennt, nur damit irgendwo 100 Prozent steht??? Find ich megakrass! Wo habt ihr die Zeit her?
Bei gewissen Spielen nimmt man sich die Zeit einfach.Wirklich mal aus Interesse:
Ihr spielt so ein Spiel >50 Stunden lang durch für ne Platin Trophäe, ok,
aber lauft dann NOCHMAL 50 Stunden auf einer höheren Stufe durch dieses Spiel was ihr schon in und auswändig kennt, nur damit irgendwo 100 Prozent steht??? Find ich megakrass! Wo habt ihr die Zeit her?
Bist noch nicht so weit, oder? Anfangs war es echt nice, aber es verliert leider ziemlich schnell seinen drive. Wenn die Producer die richtigen Schlüsse ziehen, könnte der Nachfolger ziemlich gut werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen