Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt gerade auf dem Weg ins zweite Camp und komm immer mehr rein. Der Star des Spiels ist bisher wirklich die Welt und das Setting, finde ich unglaublich atmosphärisch und spannend mit meinem Bike zu erkunden. Hätte meinetwegen sogar noch einen ticken realisitischer sein dürfen, was Survival und co angeht.

Komme auch langsam besser mit der Steuerung klar, wodurch bisher eigentlich nur große Massen an Freaks zum Problem werden.

Gerade mal nachgeschaut, wer Bend überhaupt ist. Wusste nicht, dass das die Syphon Filter-Macher sind. Eine Serie, die mich damals nie wirklich überzeugt hatte. Danach wurden sie für PSP und Vita-Ableger „verheizt“ und seit 2012 kam von denen gar nix mehr. Keine Ahnung, ob sie seitdem am Days Gone gearbeitet haben, aber ich denke, das war für die kein leichter Job gewesen. Hoffe, die können die Marke noch weiter ausbauen. Würde ich gerne auf der PS5 fortgesetzt sehen.

Die Horden sind eigentlich auch so ziemlich der beste Teil an dem Spiel. Tragen auch neben der Welt und Musik immer so viel zur Atmosphäre bei. Wie man die ganze Zeit eigentlich nur versucht auf Geräusche zu achten, damit man nicht versehentlich in eine reingerät und wie creepy es immer ist, wenn man plötzlich eine entdeckt, versucht unbeobachtet zu bleiben und man ihnen selbst ein bisschen zusieht. Und wenn man erst eine erlegt hat, ist man sowieso der absolute Superstar :lol:

Bisschen enttäuscht was ich ja vom

Wiedersehen mit seiner Flamme. Irgendwie seltsam lief das ab. Klar, das soll da niemand wissen und es wird auch klargemacht, was sie antreibt. Aber da sucht man ewig nach dieser Person, weiß nicht, ob sie überhaupt noch lebt und dann interessiert die sich im Grunde nen Scheiß für das, was man so durchgemacht hat in den letzten zwei Jahren. Nur ihre Forschung ist interessant. Find die Olle bisschen nervig, ehrlich gesagt
.

Wiedersehen mit seiner Flamme. Irgendwie seltsam lief das ab. Klar, das soll da niemand wissen und es wird auch klargemacht, was sie antreibt. Aber da sucht man ewig nach dieser Person, weiß nicht, ob sie überhaupt noch lebt und dann interessiert die sich im Grunde nen Scheiß für das, was man so durchgemacht hat in den letzten zwei Jahren. Nur ihre Forschung ist interessant. Find die Olle bisschen nervig, ehrlich gesagt
.

Kann ich gut nachvollziehen.

Ihre Vorgeschichte so zu sehen, fand ich zu Beginn ganz schnucklig, aber vom Wiedersehen hätte ich mir auch mehr Impact erwartet. Sie war zwar ganz klar erschrocken, aber den richtigen Schock und all das, habe ich mir auch etwas emotionaler vorgestellt. Später erklärt sich das etwas, aber irgendwie auch nur dürftig.

.

Blondine halt :-) Spaß beiseite... ich habe ihr Auftreten als "Persönliche Verarbeitung der vergangenen Ereignisse" interpretiert - immerhin nimmt die Story danach wieder Fahrt auf :-)

Achja, was ich an Days Gone auch gut finde: Die Platin Trophy ist machbar und nicht unmöglich. Ja, das mag vielen egal sein aber ich mag Platin :-)

Bin seit knapp zwei Wochen auch wieder am zocken, nachdem ich meinen ersten Durchgang damals nach relativ kurzer Zeit abgebrochen habe. Muss sagen, dass Spiel gefällt mir wirklich sehr sehr gut und vor allem die Technik hat es mir angetan. Optisch ist die Welt wirklich großartig designt, super umgesetzte Vegetation, Charktermodelle top, Animationen top und überhaupt wirkt das alles wirklich sehr gut polliert und wie aus einem Guß. Toll. Ich finde der Titel zeigt mal wieder sehr schön, wozu die PS4 (Pro) technisch fähig ist.

Bin seit knapp zwei Wochen auch wieder am zocken, nachdem ich meinen ersten Durchgang damals nach relativ kurzer Zeit abgebrochen habe. Muss sagen, dass Spiel gefällt mir wirklich sehr sehr gut und vor allem die Technik hat es mir angetan. Optisch ist die Welt wirklich großartig designt, super umgesetzte Vegetation, Charktermodelle top, Animationen top und überhaupt wirkt das alles wirklich sehr gut polliert und wie aus einem Guß. Toll. Ich finde der Titel zeigt mal wieder sehr schön, wozu die PS4 (Pro) technisch fähig ist.

Warum hattest Du dann damals abgebrochen? :?

Hab die Story mittlerweile beendet und arbeite noch ein paar Sidequests und Aufgaben für Trophäen ab. Bin schon bei ca 90%. Jetzt habe ich ein Problem. Mir fehlt vermutlich noch ein Nero-Stützpunkt, bzw. Ein Nero-Injektor, um das letzte Stückchen Lebensenergie zu gewinnen. Dann habe ich alle auf MAX. Dummerweise ist der jetzt nicht auf der Karte markiert. Ist das vielleicht so gewollt, dass man den letzten vielleicht erst bekommt, wenn man alle Nebenmissionen gemacht hat? Oder habe ich etwas übersehen? Ich gehe aber bereits konsequent alle Nero-Stützpunkte per Schnellreise ab und habe mit den ersten begonnen. Da hätte ich mir noch am ehesten vorstellen können, dass ich mal einen vergessen hatte. Aber dem war nicht so und bei den späteren halte ich das für ausgeschlossen, weil man ja recht schnell verinnerlicht, dass da irgendwo ne Kiste ist.

Es gibt ja auch in der südlichen Karte Nero-Injektor ohne Stützpunkt. Aber auch da wird mir nix mehr angezeigt. Ich raffs auch nicht.

Zurück
Oben