Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, jaaa, das Spiels gabs auch auch noch. Habe es mir mal geholt als es im Angebot war ich aber nicht Zuhause war und zocken konnte und habs irgendwie ganz vergessen jemals zu spielen, weil es noch so viele andere tolle Spiele gibt, die ich auch noch spielen wollte. :D Muss ich auch mal machen, zumindest mal installieren, braucht ja sicher einen Patch und wer weiß wie groß der wieder ist. :grins:

@Cale
Erzähl mal. Warum hast du das Spiel abgebrochen. Bin auch noch hart am Zweifeln. Sollte eigentlich mein Winterurlaubsgame werden.

Mir persönlich hat das Gameplay über die Zeit nicht gereicht, obwohl ich im Prinzip sowas richtig gerne mache. Hat eine ganze Weile Spaß gemacht, aber irgendwann war die Luft raus, insbesondere, da es sich auch nicht wirklich weiterentwickelt hat. Dazu kam das bescheuerte Item-Management, bzw. die Beschränkung der Sachen, die man mitnehmen konnte. Ist ja z.B. nett, daß man das man das Motorrad nachtanken muß, aber daß man das alle paar hundert Meter machen muß, hat echt genervt.
Gebäude brauchte man auch nicht zu durchsuchen, gab eh nur immer die 10 gleichen Gegenstände und das Inventar war sofort voll. Exploration war dadurch auch schnell überflüssig. Die Horden waren nett anzuschauen, aber richtig Spaß gemacht haben sie (mir) auch nicht. Die Story hat auch nicht geholfen, ich habe die Zwischenszenen recht schnell geskippt :D

Das größte Manko war aber vermutlich, daß ich noch State of Decay hatte. Vom Gameplay her war das hundert Mal mehr mein Spiel. Technisch zwar deutlich schwächer, aber das interessiert mich nicht wirklich.

Zum Budgetpreis würde ich es ruhig mitnehmen, ist sicher kein Totalausfall, aber auch nichts, was mich länger als 15-20h fesselt. Wenn Du 'ne Xbox/PC hast, würde ich mir dann aber auch noch State of Decay 2 ansehen - imho das deutlich bessere Open-World-Zombie-Survival-Game.

Das mit den durchsuchen ist echt so ne Sache hat mich auch etwas genervt.

Aber das beste Zombie Game sonst für mich der letzten Jahrzehnte.

State of decay 2 natürlich auch geil und wie schon erwähnt gameplay ist etwas anders und Technik.

Passt hier zwar kaum aber abturner sind da für mich komplett die CoD Leuchte Augen Zombies :D

Gewöhnt man sicher aber dran, dennoch days gone bei mir jederzeit vor state. Aber beide sicher Spielenswert, gerade als Winter Game ist days gone einfach extreeeeeeeem geil.

Ist aber schon ziemlich lang das Spiel, oder? Bin jetzt schon gefühlt eeewig im Lake Gebiet. Würde mich gerne nur auf die Main Story konzentrieren. Aber oft wartet man einfach nur auf Funksprüche, während man Camps säubert. Sowas würde ich lieber nach der Story machen.

Jo ist echt lang. Hab es aber endlich durch und die Platin geholt!

Habe ich über Weihnachten auch gemacht. War schon ziemlich gut. Aber die Story hätte man gut und gerne um ~1/3 kürzen können.

Und diese verdammte Burnout Trophy hat mich fast wahnsinnig gemacht. Eine Stunde lang im Kreis gedriftet bis ich dann den Tipp gelesen habe, einfach mal in die andere Richtung zu drehen. Hat dann im ersten Versuch funktioniert :fp:

Habe ich über Weihnachten auch gemacht. War schon ziemlich gut. Aber die Story hätte man gut und gerne um ~1/3 kürzen können.

Und diese verdammte Burnout Trophy hat mich fast wahnsinnig gemacht. Eine Stunde lang im Kreis gedriftet bis ich dann den Tipp gelesen habe, einfach mal in die andere Richtung zu drehen. Hat dann im ersten Versuch funktioniert :fp:

Ich glaube aber man muss garnicht am Stück die 10 Minuten driften. Der zählt auch, wenn man immer mal zwischendurch driftet.

Ich hab gerade einen miesen Bug, der mich nervt. Die Mission heisst Boozers Arm. Ich such halt die Teile. Das erste hab ich schon gefunden, jetzt gehts um die Klinge. Ich komme in so ein Dorf und da ist auch ne Hütte gelb markiert, aber wenn ich reingehe, verschwindet die Markierung und ich finde darin nix. Hab schon alles mögliche probiert, alte Speicherstände usw. Einen Hinweis im Netz, von vor 9 Monaten, habe ich gefunden. Da hatte jemand exakt das gleiche Problem. Er schrieb dann später nur, er hätte ne halbe Stunde herumgesucht und das Teil an einer komplett anderen Stelle des Spiels gefunden. Welche Stelle, hatte er natürlich nicht mehr verraten.

Kann man denn eine Mission komplett zurücksetzen und neu starten?

Ich hab gerade einen miesen Bug, der mich nervt. Die Mission heisst Boozers Arm. Ich such halt die Teile. Das erste hab ich schon gefunden, jetzt gehts um die Klinge. Ich komme in so ein Dorf und da ist auch ne Hütte gelb markiert, aber wenn ich reingehe, verschwindet die Markierung und ich finde darin nix. Hab schon alles mögliche probiert, alte Speicherstände usw. Einen Hinweis im Netz, von vor 9 Monaten, habe ich gefunden. Da hatte jemand exakt das gleiche Problem. Er schrieb dann später nur, er hätte ne halbe Stunde herumgesucht und das Teil an einer komplett anderen Stelle des Spiels gefunden. Welche Stelle, hatte er natürlich nicht mehr verraten.

Kann man denn eine Mission komplett zurücksetzen und neu starten?

Im Speichermenü kannst du eine Mission zurück setzen. Ich musste das auch mal machen, weil ich für eine Mission die falsche Ausrüstung dabei hatte.

Zurück
Oben