Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auch auf der Pro hat das Spiel auch jetzt noch immer wieder mit mehr odet weniger starken technischen Problemen zu kämpfen. Je südlicher das Gebiet, desto grösser die Probleme. Ist alles natürlich immer noch spielbar, aber das muss beim Nachfolger klar besser werden.

Schon wieder ein Update und dieses mal „nur schlanke" 23GB groß???

Ejy2HnS.gif

war das in 360er Zeiten noch geil wo ein patch 76mb groß war. Wieso wird jedes mal das halbe spiel ausgetauscht? Die sollen einem doch nicht erzählen dass der ganze code geändert wurde, zumal doch es bei 23 gb doch nicht nur text sein kann.

Naja es wird doch ein system geben dass nur die änderungen einpflegt, zur 360 zeit muss es so ja funktioniert haben denn die ps3 patches waren alle riesen groß zum vergleich. Erst mit der x kamen auch die riesen patches auf die xbox.

Hab ne frage zum Spiel selbst.
Hab ja erst seit gestern wieder seit längerem ne PS4 und hab mich um das Spiel noch nie so richtig informiert.

Ist das jetzt mehr Horror oder eher simples durch die Horde ballern? Also auf schockmomente oder extremen Nervenkitzel hab ich so gar keine Lust :/

Zb bei Last of Us machen mir die clicker grundsätzlich nichts aus, aber das rumgeschleiche in dunkler Kanalisation oder dem Keller, der unter Wasser steht, macht mich fertig :gerri::oops:

Ich WILL mich dann aber doch durch jedes Game durchkämpfen, weil die Sony Games eben meist ne brilliante Story haben.

Spielt eigentlich wer auf der normalen PS4 ? Wie sieht es da zurzeit mit der Performance aus ?

Bei der Slim echt wenige Probleme. Das sah beim Release noch komplett anders aus, da ist mir mal die Kiste gar abgeschmiert. Grafisch hatte ich auch in letzter Zeit nur noch kleinere Slow-Downs, auch hier wurde glaub rumgeschraubt. Ergo unbedingt den Mega-Patch vorher installieren.

Ich zocke Days Gone übrigens immer noch, obwohl durch. Muß dort noch was erledigen :)

Das ist mein Spiel des Jahres. Absolut großartig wie Bend Studio das hinbekommen hat. Natürlich haben die viel geklaut (RDR) aber das ganze zurückgedampft aufs wesentliche. Das Bike, die Freiheit während des Fahrens zu machen was man will. Keine Kartensammelspielchen wie beim Witcher, kein Black Jack, Five Fingers, Würfeln. Keinen Müll den man aufsammelt niemals braucht und damit sein Gepäck belastet.

Kein Vergleich? Last of Us soll heftiger sein? Hab jetzt mal ein paar gameplays gesehen, das kam mir schon ziemlich heftig vor :D

Aber hab’s jetzt einfach mal bestellt, gerade für 35 Euro bei MM Österreich zu bestellen.
Spiel ist sau geil, hab zwar die ps4 mit in den urlaub genommen um es zu zocken aber es kam alles anders, sie war kein tag an. :(

Leute, das
Kein Vergleich? Last of Us soll heftiger sein? Hab jetzt mal ein paar gameplays gesehen, das kam mir schon ziemlich heftig vor :D

Aber hab’s jetzt einfach mal bestellt, gerade für 35 Euro bei MM Österreich zu bestellen.

Würde ja gerne sagen, lass dir... wachsen. Mache ich aber nicht :D
Das Spiel ist null unheimlich. Da kannst du wirklich bedenkenlos zugreifen.

Einzig nervig war, wie meine ps4 pro gerödelt hat. Lauter als ein moderner Staubsauger. Und die Schokolade in der Schublade drunter ist auch geschmolzen, obwohl ich sie aufgebockt habe. :vogel:

Bei der Slim echt wenige Probleme. Das sah beim Release noch komplett anders aus, da ist mir mal die Kiste gar abgeschmiert. Grafisch hatte ich auch in letzter Zeit nur noch kleinere Slow-Downs, auch hier wurde glaub rumgeschraubt. Ergo unbedingt den Mega-Patch vorher installieren.

Ich zocke Days Gone übrigens immer noch, obwohl durch. Muß dort noch was erledigen :)
Ok. Dann wird das doch mein nächstes Spiel. :D

Hab’s gerade so ca ne halbe Stunde auf der neuen Slim gespielt.

Also die Lüfter drehen da schon ordentlich hoch. Ständig diese wechselnden Geschwindigkeiten, wie ich sie schon bei der ersten pro gehasst habe. Und von einem Menü zum anderen - mal leise, mal laut, mal was in der Mitte ...

Bei der ersten Fahrt mit dem bike hat es auch gleich mal etwas geruckelt. Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt.

Grafik in den cutscenes ziemlich gut, im Spiel kommt es mir etwas verwaschen vor. Bin wohl doch die X schon zu sehr gewohnt :D

Zurück
Oben