Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Patch, neue Probleme. Ein Absturz und eine Mission die ich nicht beenden kann. Ich soll jemandem etwas bringen und der Dialog fängt nicht an. hoffentlich ist die Mission nicht relevant fürs Spiel.

Mir macht das Game ziemlich viel Spaß. Ich mag wie schon bei RDR² die Entschleunigung, zb. die Pflege des Transportmittels oder die lighten Survival Aspekte in Erkundung & Kampf. Zuletzt habe ich in Horizon Zero Dawn eine ähnlich gut umgesetzte vertikale Open World gesehen. Einzig die Nero Hauptmissionen sind absoluter Schrott. Geht das ewig so weiter? Hatte gefühlt an die drölfzig Mal exakt das selbe Ziel. Peilsender am Heli anbringen, von Gebüsch zu Gebüsch huschen und wieder ab zum Motorrad. Die Dialoge sind dabei so schlecht abgemischt, ohne Untertitel gehen 50% Inhalt flöten. Nicht schön.

Ich habe hier wohl einen riesen Bug. Alle Missionen im wizard Island, in der Höhle, gehen bei mir nicht. Habe dort 3 story Missionen die ich annehmen muss. Geht nichts los wenn ich zum zielmarker gehe.

brandon-wilson-brandonwilson-dg-ironbutte-003.jpg

matthew-seymour-mseymour-copelands-1.jpg

richard-gardner-dg-2k-lakehouse-02.jpg

https://magazine.artstation.com/2019/06/bend-studio-days-gone-art-blast/

Der Abspann läuft, ich bin durch. Days Gone ist nicht perfekt, aber wird mal als ein besonderes Game in Erinnerung bleiben. Was einfach an der stimmungsvollen Grafik, den genialen Wettereffekten, den tollen Soundtrack und den richtig gut gemachten Charakterdesign liegt. Hut ab vor den Bend Studio, ihr habt die guten Verkaufszahlen echt verdient. Ich freue mich schon auf einen zweiten Teil in dieser Welt, gerne auf der PS5! :dhoch:

Zurück
Oben