Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal Bilder. Also die Close Ups mit der Ingame Figur im Fotomodus sind schon heftig!

19opj62.jpg
206pk9m.jpg
2166k2e.jpg
23yjjf2.jpg
24dtjow.jpg
26w7jji.jpg
2768ke5.jpg

Gestern mit Platin und Secret Ending abgeschlossen.

Sagen wir's mal so: Schlechtes und Gutes geben sich bei dem Spiel regelmäßig die Hand. Dank der Verkaufszahlen hat Bend sicher die Möglichkeit, in einem zweiten Teil an sich zu wachsen und an den notwendigen Stellschrauben zu drehen. Von den Charakteren, der Inszenierung, den beeindruckenden Horden und der teils atemberaubenden Grafik hätte ich nämlich gerne mehr.

Wie funktioniert denn der 5 Sekunden Drift mit gleichzeitigem Boost? Bin bei 92 Prozent der Trophäen und will auch Platin.

Wie funktioniert denn der 5 Sekunden Drift mit gleichzeitigem Boost? Bin bei 92 Prozent der Trophäen und will auch Platin.

Schwer zu beschreiben, grundsätzlich: Linken Stick nach Nordwesten/-osten, Boost und Drift kurz nacheinander aktivieren und durchziehen. Darfst nicht auf der Stelle driften.

Die Horden sind mal echt anstrengend, aber äußerst cool gemacht! Allgemein find ich Days Gone grafisch echt nice. Wurde ja hier schonmal angesprochen, speziell die Wettereffekte sind sehr, sehr cool.

Schwer zu beschreiben, grundsätzlich: Linken Stick nach Nordwesten/-osten, Boost und Drift kurz nacheinander aktivieren und durchziehen. Darfst nicht auf der Stelle driften.
Habs geschafft.

Alles was mir jetzt noch zur Platin fehlt sind die 541 Objekte, die ich von toten Gegnern sammeln soll.
Da mein Inventar immer gut bestückt war, konnte ich von den toten Gegnern meistens nix mehr einsammeln.

Ende vom Lied: Mir fehlen noch knapp 140 Objekte und auf der gesamten Karte sind alle Camps schon gesäubert. Es laufen nicht wirklich viele Gegner auf der Karte rum, wie ich festgestellt habe... :|

An den Tankstellen sind manchmal ein paar Plünderer unterwegs, aber bis ich da 140 Gegenstände gesammelt habe vergehen ja Ewigkeiten. Schade...

Habs geschafft.

Alles was mir jetzt noch zur Platin fehlt sind die 541 Objekte, die ich von toten Gegnern sammeln soll.
Da mein Inventar immer gut bestückt war, konnte ich von den toten Gegnern meistens nix mehr einsammeln.

Ende vom Lied: Mir fehlen noch knapp 140 Objekte und auf der gesamten Karte sind alle Camps schon gesäubert. Es laufen nicht wirklich viele Gegner auf der Karte rum, wie ich festgestellt habe... :|

An den Tankstellen sind manchmal ein paar Plünderer unterwegs, aber bis ich da 140 Gegenstände gesammelt habe vergehen ja Ewigkeiten. Schade...
Geht eigentlich, da jeder Gegner 2-3 Gegenstände hat. Allerdings spawnen sie im Free Roam deutlich seltener/weniger, als in Missionen.

Das ist das Problem, ich hätte das im Rahmen der Missionen erledigen müssen.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass ich Bock auf Platin habe :D

Jemand nen Tipp, wo ich am ehesten Gegner treffe?

Zurück
Oben