Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% Fehler.Danke das du mich vor einem (mMn) Fehlkauf bewahrst! Genau die Gründe warum mir ein Spiel optisch gefällt, ich es aber nach wenigen Stunden wieder links liegen lassen würde.
Also ich würde dem Spiel trotzdem eine Chance geben.Danke das du mich vor einem (mMn) Fehlkauf bewahrst! Genau die Gründe warum mir ein Spiel optisch gefällt, ich es aber nach wenigen Stunden wieder links liegen lassen würde.
Hat das Spiel wenigstens ganz viel Crafting, sodass ich die ganze Zeit in nem Detektiv-Modus (denn wir sind ja alle nicht mehr in der Lage wichtige Gegenstände so in der Spielwelt hervorzuheben) nach Loot schauen darf? Oder ist das so genial abgespeckt wie bei TloU?
Glaube mit der Standard-PS4 muss man das gar nicht mehr anzocke, wenn ich die Meinungen hier lese. War dann auch ein kluger Schachzug die ganze Presse mit Pros auszustatten.
Gerade meine erste Horde gelegt. Die paar Freaker wären eigentlich kein Problem, wenn denn Deacon trotz einiger Stamina-Upgrades nicht immer noch eine Ausdauer von Kacke hätte. Und sich Heilen auf der Flucht ist auch richtig awesome, wenn man den linken Analogstick kurbelt und gleichzeitig das Steuerkreuz bedienen will. Außerdem ist das Radialmenü gerade in brenzlichen Situationen absolut fürchterlich, so ein ungenaues Krüppel-Design.
Hat denn keine Sau bei Bend mal Horizon gezockt?
Was lernt man mal wieder daraus?
Zurück lehnen, abwarten, über den Ärger der Anderen den Kopf schütteln und sich später das billigere, bessere Game kaufen. Traurig aber wahr!![]()
Danke das du mich vor einem (mMn) Fehlkauf bewahrst! Genau die Gründe warum mir ein Spiel optisch gefällt, ich es aber nach wenigen Stunden wieder links liegen lassen würde.
Naja, wer generell mit einer kulissenhaften bzw. weitestgehend ungenutzten Open-World nichts anfangen kann, der wird an dem Spiel auch wenig Spaß haben. Wirklich viel zu entdecken gibt es nicht und belohnt wird man für die wenigen verbliebenen Entdeckungen ebenfalls nicht. Zudem verbringt man viel Zeit damit stumpf von A nach B zu tuckern, steht auch nicht jeder drauf. Zumalen man ständig dazu genötigt wird sein Bike zu versorgen. Kann den ein oder anderen auch schnell nerven. Hinzu kommen die immer noch vielen Bugs und technischen Macken, die unsaubere Steuerung und ein seeeeehr zäher Einstieg.
Für harte Fans des Genres vielleicht eine Empfehlung, aber ein Must Buy? Der Wertungsschnitt von 70 ist meiner Meinung nach bis jetzt völlig berechtigt. Es ist ein "gutes" Spiel, mehr aber auch nicht. Mit etwas mehr Polishing wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber das allgemeine Core-Gameplay ist schon sehr mager und speziell.
Hat das Spiel wenigstens ganz viel Crafting, sodass ich die ganze Zeit in nem Detektiv-Modus (denn wir sind ja alle nicht mehr in der Lage wichtige Gegenstände so in der Spielwelt hervorzuheben) nach Loot schauen darf? Oder ist das so genial abgespeckt wie bei TloU?
Glaube mit der Standard-PS4 muss man das gar nicht mehr anzocke, wenn ich die Meinungen hier lese. War dann auch ein kluger Schachzug die ganze Presse mit Pros auszustatten.
Also als Gamer sollte man solche moves aber locker beherrschen, vorallem mit l1 einfach zu heilen beim laufen ja kein Problem. Klar kleiner Handgriff mit steuerkreuz links beim laufen zu heilen, aber sollst dabei ja nicht zick zack rennen. Menü geht besser ja, geht aber auch bei weitem schlechter.
Das Radialmenü ist unübersichtlich und krüppelig. Da braucht man auch kein "Gamer" sein um sofort zu merken, dass sich das ganze Teil nicht geil bedienen lässt. Die Icons der einzelnen Items sind winzig und mit ihrer weißen Outline-Art kaum voneinander zu unterscheiden. Der Snap zwischen den unterschiedlichen Kategorien und Sub-Kategorien ist kaum vorhanden bis schwammig und gerade in brenzlichen Situationen kurbelt man viel zu oft an der gewünschten Auswahl vorbei.
Allein schon die aufpoppende Verschachtelung ist gerade bei elementaren Items wie Heilung und Wurfzeug völlig absurd. Das ist immer genau ein (fummeliger) Schritt zu viel für so ein Spiel. Und wer bei Bend ernsthaft entschieden hat, dass das sekundenlange Gedrückt-Halten einer Taste zum schlichten SCHNELL!-Heilen eine smarte Lösung ist, der sollte echt mal 'nen Arzt aufsuchen. Vor allem wenn die Taste von der selben Hand bedient werden soll, die permanent mit der Bewegung des Charakters beschäftigt ist...
Hab schon viele Spiele mit Radial-Auswahl gespielt, aber hier ist es einfach schlampig umgesetzt. Eine direkte Auswahl wichtiger Items über Steuerkreuz Links-Rechts und Aktivierung über Hoch wie in Horizon wäre eine weitaus besser Lösung gewesen.
Nach über 50h hab ich teilweise immer noch die falsche Waffe oder das falsche item gewählt oder muss vier Mal rein um die Molotowcocktails zu wählen während ich gleichzeitig vor 100 Zombies weglaufe. Das geht definitiv besser.
Sag auch nicht das es perfekt ist, aber man könnte meinen du wärst gerade 80 und trägst Fensterglas. Klar ist das Menü nicht perfekt, gerade das aufploppen der zweiten ebene unterschreib ich so. Sollte instant sein etc. Klar der Text zu klein für die Crafting Sachen. Aber die brauch ich halt im Fight auch nicht.
Mich würde da mal andere Meinung hier interessieren, ob ich einfach geschickt bin das ich kaum Probleme damit habe. Also klar nehme ich mal in 30 fällen 1-2 mal ne Rohrbombe statt nen Molotowcocktail aber ansonsten renn ich da rum, crafte Verband, nutze ihn, roll kurz ab, nehm noch nen Cocktail, pack mir ne Bombe usw.
Bin da definitiv dabei das man da hätte tunen können keine frage. Aber unübersichtlich und krüppelig ist es bestimmt nicht, da fehlt halt etwas feinschliff. Wie du schon sagst ist halt etwas schlampig.
Und mit diesen Elitesöldnern verabschiede ich mich von Days Gone. Alle Horden platt (langweilig, einfach nur Granaten spammen), alle Storylines auf 100%. Tip: Nach den Credits unbedingt weiterspielen und die neuen Missionen machen, bis alles erledigt ist! Oder youtube, ich stelle anheim.
Ich glaube es hat weniger damit zu tun, dass du geschickter bist, sondern dass es dich einfach weniger nervt und dem Spiel die Unzulänglichkeit stärker verzeihst. Ich renne natürlich auch nicht permanent durch die Gegend und rühre erfolglos im Radialmenü herum, aber gerade in brenzlichen und komplexen Situationen fehlt auch hier wieder schlichtweg das Polishing.
Solche wichtigen Menüs müssen sich normalerweise richtig befriedigend anfühlen, schnell und intuitiv. Stattdessen starre ich auf der Flucht vor einer Horde im Zeitlupenmodus sekundelang auf die gleich aussehenden Icons von Stamina-, Health-, und Fokus-Boost und kann sie nicht auseinanderhalten, während mein Cursor in der gesamten Kategorie Ping-Pong geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen