Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er geschrieben hätte, dass es für ihn unspielbar ist, wäre das ja auch in Ordnung.
Hat er aber nicht.

Das ist doch absurd. Natürlich ist seine Aussage subjektiv...

Auch das ist wieder eine Verallgemeinerung
Es gibt Leute bei denen läuft das Spiel fast problemlos.

Wie gesagt, es ist völlig irrelevant ob es bei manchen Leuten weniger Störungen gibt. Nicht-Probleme spielen keine Rolle. Das Game hat technische Probleme, das ist keine Verallgemeinerung sondern Fakt. Die Berichte hier und anderorts im Internet, und die Tatsache das fast täglich Patches rausrollen sind denke ich Beweis genug.

Wer spielt eigentlich noch auf Hard? Irgendwie ist der höchste Schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd in meinen Augen...

Spiel ja gezwungenermaßen auf normal und ja, fordernd ist anders. Mit Ausnahme der Horden, die ich aber derzeit auch noch nicht wirklich machen soll.

Das Game hat technische Probleme, das ist keine Verallgemeinerung sondern Fakt. Die Berichte hier und anderorts im Internet, und die Tatsache das fast täglich Patches rausrollen sind denke ich Beweis genug.

Nachgepatcht wird ja heutzutage jedes Spiel. Andere machen das nur nicht mit täglichen Patches, sondern bündeln das in einen großen Patch. Also das beweist schon mal gar nichts.

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das Spiel keine technischen Probleme hat, nur habe ich das Gefühl, dass hier (wie ja auch generell im Internet) manche einen starken Hang zum übertreiben haben. Das Spiel nämlich als kompletten Murks und fast unspielbar hinzustellen, halte ich für Unsinn.

Dein "Gefühl", basierend auf einer Hand voll Meinungen hier und deinem eigenen bis dato unbeschadeten Spielerlebnis. Ist aber recht schwach als Argument gegenüber all den Reviews, Bug-Berichten, Patch-Notes, Reddit-Einträge und händeringenden Bugfixes. :O_o:

Aber klar, wer braucht schon Fakten und Zahlen...scheiß auf die zig Crash-Fixes seit Release...völlig normal. :D

@Bart Wux: Hast du schon mal versucht die Database der Konsole neu aufbauen zu lassen? Soll wohl auch etwas helfen bei den FPS-Einbrüchen.

Dein "Gefühl", basierend auf einer Hand voll Meinungen hier und deinem eigenen bis dato unbeschadeten Spielerlebnis. Ist aber recht schwach als Argument gegenüber all den Reviews, Bug-Berichten, Patch-Notes, Reddit-Einträge und händeringenden Bugfixes. :O_o:

Aber klar, wer braucht schon Fakten und Zahlen...scheiß auf die zig Crash-Fixes seit Release...völlig normal. :D

Na dann präsentiere mir doch bitte mal deine Fakten und Zahlen.
Wie viel Prozent der Days Gone-Spieler haben denn diese extrem technischen Probleme,
die das Spiel fast unspielbar machen?

Ich habe das Review von 4players gelesen und das gefiel mir ziemlich gut.
Patch-Notes und Bugfixes wirst du bei fast jeden Spiel finden
und willst du mir jetzt ernsthaft Reddit-Einträge als Fakten verkaufen? :D

Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel keine technischen Probleme hat,
doch von fast unspielbar ist Days Gone weit entfernt.

Mich nerven halt im Internet diese ganzen Übertreibungen und das man versucht,
etwas mit Gewalt schlecht zu reden.

Ich spiels den ganzen tag heute schon ohne nur einen fehler zu sehen, schrecklich buggy das spiel. :D

Hatte gerade ne szene die darwin award mässig war. Ich soll zu sarahs grab blumen ablegen, in der nähe hab ich aber ne horde gehört und war interessiert wo die ist, bin also richtig klippe und dann runter geschaut. Sau geiler anblick, also der grafik geb ich ja die höchstwertung. Plötzlich macht sich die horde in bewegung richtung unter mir, dachte die gehen halt in die höhle, plötzlich taucht vir mir der erste freaker auf der hochgeklettert ist, dann der ganze rest. :ugly: alter wie blöd kann man eigentlich sein. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Spiel habe ich echt so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr.
Ich liebe das Motorrad fahren oder den Sound, wenn das Motorrad z. B. nach einen Sprung aufkommt.
Die Weitsicht finde ich super und das KI Verhalten der menschlichen Gegner ist auch ok.
Es macht mir unheimlich Spaß die Infizierten von hinten zu killen oder auch mal von vorn mit einer Axt. :D
Man kann viel erkunden und die Story nebst Synchro finde ich auch nicht schlecht.
Wenn ich nachts durch die Landschaft fahre und hinter einen Hügel ein Fluß kommt, wo sich eine große Horde versammelt hat, teils im Wasser, teils am Ufer, ist das einfach episch. :liebe:

Na dann präsentiere mir doch bitte mal deine Fakten und Zahlen.
Wie viel Prozent der Days Gone-Spieler haben denn diese extrem technischen Probleme,
die das Spiel fast unspielbar machen?

Ich habe das Review von 4players gelesen und das gefiel mir ziemlich gut.
Patch-Notes und Bugfixes wirst du bei fast jeden Spiel finden
und willst du mir jetzt ernsthaft Reddit-Einträge als Fakten verkaufen? :D

Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel keine technischen Probleme hat,
doch von fast unspielbar ist Days Gone weit entfernt.

Mich nerven halt im Internet diese ganzen Übertreibungen und das man versucht,
etwas mit Gewalt schlecht zu reden.

Niemand redet von "unspielbar", das ist ganz allein dein Schlagwort seit mehreren Seiten. Das Spiel läuft nicht rund, das ist alles. Es ruckelt, stürzt ab, glitcht herum...nicht immer aber viel zu oft. Und oft genug dass darüber berichtet wird. Und wenn dann wer hier über Probleme postet, dann ist das gleich "Schlecht reden", weil kann ja nicht sein und ist völlig übertrieben.

Aber gut, lassen wir das jetzt, führt eh zu nix mehr...hoffen wir nur das die Bugs euch nicht irgendwann noch einholen und von der Wolke reißen.

Mal zum Moped. Als Transportmittel schon sehr nett, aber als Feature... ziemlicher Totalausfall, oder? Ich fahr wogegen, halte Kreis, das Ding wird wieder auf 100% gefixt und das war die ganze Mechanik. Oh, und alle 2 km tanken. Upgrades habe ich zwei Mal genutzt. Dank der Verteilung von Trust und Credits habe ich im gesamten Verlauf bisher zwei Mal den Mechaniker aufgesucht und dann einfach alle Upgrades gekauft, die freigeschaltet waren.

Und eine Sache, Spoiler Alarm, nur ansehen, wer fast mit den Rippers durch ist.

Eines meiner Lieblingsfeatures. Protagonist wird in Folterszenen Verletzungen zugefügt, die entweder lebenslange Behinderungen oder zumindest monatelange Beschwerden zur Folge hätten, bei Annahme sofortiger bester medizinischer Hilfe und es wird einfach ignoriert. Doppelt so schlimm, wenn die identische Verletzung bereits in der Story vorkam und anders behandelt wurde. Boozer kriegt nen Schneidbrenner an den Arm: Blutvergiftung, tagelange Bettruhe, Fieber, im Endergebnis Amputation. Deacon kriegt nen Schneidbrenner an den Arm: Heilt an der Luft. Bei sowas verliert mich die Story ja sofort.

Wenn man Sachen liest wie "Das Spiel läuft wie Rotz und das ist noch geschmeichelt.",
geht das schon in diese Richtung, oder? :ugly:

Das ist schlichtweg für jeden unterschiedlich. Den einen stören ein paar Framedrops nicht, der andere nimmt schon die kleinste Schwankung wahr. Der ein spielt auf der Pro und hat weniger Probleme, der andere auf der normalen PS4 und kann die Frames teilweise einzeln zählen. Wirklich polished ist das Spiel auf jeden Fall nicht. Soll nicht heißen dass es alle paar Meter auseinanderfällt, aber es hätte gut noch ein halbes Jahr in der Entwicklung bleiben können. Stattdessen schicken sie es im labilen Zustand an die Presse und wundern sich dann über die Wertungen. Gold-Status am Arsch... :O_o:

Naja aber @KaKun mit allem Respekt aber was erzählst du denn jetzt hier?

Niemand redet von "unspielbar", das ist ganz allein dein Schlagwort seit mehreren Seiten

Doch und zwar wie @kingpin68 das beschreibt.

Ist ja auch kein Untergang es so zu empfinden bei den Problemen die Bart Wux hat ist es das ja auch wie es scheint. Für mich sind aber 10 sek Ausfälle wenn du nur ein mal vorkommen nicht unspielbar, aber ich Sitz auch nicht neben ihm. Glaube ihn das wie vorher schon erwähnt auch. Bart schreibt generell sehr sachlich(meistens :P) und würde da nicht zu „nerven“ sowas abziehen, behaupte ich jedenfalls.

Aber mal Hand aufs Herz wieso Verteidigst du das den jetzt so? Und sagst dann einfach nach dem man gezeigt das es doch so ist von der Aussage her:

Das ist schlichtweg für jeden unterschiedlich

Würde bald sagen du trollst :D aber wie gesagt „bald“ kenne deine Beiträge und schreiben auch ne Weile hier. Da weiß ich es schlichtweg besser das es da nicht so ist.

Aber wir zwei xcom Veteranen wissen doch ganz genau ab wann ein Spiel unspielbar ist und wann nicht. Sei da mal ehrlich?:D

Mal zum Moped. Als Transportmittel schon sehr nett, aber als Feature... ziemlicher Totalausfall, oder? Ich fahr wogegen, halte Kreis, das Ding wird wieder auf 100% gefixt und das war die ganze Mechanik. Oh, und alle 2 km tanken. Upgrades habe ich zwei Mal genutzt. Dank der Verteilung von Trust und Credits habe ich im gesamten Verlauf bisher zwei Mal den Mechaniker aufgesucht und dann einfach alle Upgrades gekauft, die freigeschaltet waren.

Und eine Sache, Spoiler Alarm, nur ansehen, wer fast mit den Rippers durch ist.

Ja glaube das ist dem „Light Survival“ zum Opfer gefallen. Normal hätte man halt sagen können man braucht verschiedene Teile zum reparieren. Und damit es nicht hardcore Survival wird geht dann halt nur 50% Geschwindigkeiten oder die Lenkung eiert etc.

Das mit dem tanken geht jetzt so ich finde es z.b sau geil seine Route zu planen oder bei x anzuhalten wie dem zweiten Camp und in einer Häuser Gegend nach Benzin zu suchen.

Das mit den zweimal Mechaniker aufsuchen unterschreib ich komplett so, das fand ich auch doof. War glaub ich drei mal da wegen den Satteltaschen und Optik. Das hätte man definitiv auf die camps aufteilen sollen oder halt mit verschiedenen Trust lvln usw machen können.

Zurück
Oben