Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele es jetzt knapp 13-15 Stunden auf meiner neuen Pro, Spiel läuft bisher 1a, keine Ruckler, stabile Framerate, keinen einzigen Freeze bisher und auch keinen Sound-Bug, das Spiel rocktUnd das Game läuft immer noch wie Rotz.

so, gestern meine erste Horde besiegt. War eigentlich garnicht geplant, aber bot sich direkt vor mir an und war auch garnicht so schwer. knapp über 50 freaker waren es. Da gibt es aber sicherlich größere Horden.
Läuft bei mir auch gut. Was nur etwas nervt ist, dass der Tank immer so fix leer ist.
Man kann es auch übertreiben.![]()
Nö. Wenn die Framerate einstellig wird und der Screen bis zu 10 Sekunden (!) einfriert und das regelmäßig, dann ist das einfach Rotz. Ganz zu schweigen von Missionen mit vielen Cutszenes und Dutzenden Miniladescreens, fades to black und ähnlichem. Das Spiel läuft wie Rotz und das ist noch geschmeichelt.

Das ist schlichtweg bei jedem anders. Einen Soundbug hatte ich z.B. noch gar nicht. Dafür aber schon einen NPC, der im Boden verschwunden ist, eine plötzlich um mich herum aufploppende Horde, eine Survivor-Rettung die nicht getriggert wird...
Diese ewige Argumentation von wegen "Also ich hab keine Bugs, dann kann es ja nicht so schlimm sein" und dann die Probleme anderer auch noch anzuzweifeln, ist halt einfach für die Tonne.
was? Du spielst auf Passant? Was ist das?Spiel auf Peasant, da ich im Urlaub bin.

Spiel auf Peasant, da ich im Urlaub bin.
Ja gut, wenn man hier argumentiert "Das Spiel läuft wie Rotz" und so tut, als ob es unspielbar ist, kann man das einfach so nicht stehen lassen.
Schwer kann man nur beim Start anwählen.Ich kann ja gar nicht die schwierigkeit wechseln. Wieso nicht? Kann nur auf leicht wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen