Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Stand zur Ankündigung ganz oben auf meiner Liste.
Nun hatte ich mir letztens die erste Spielstunde angeschaut und hier einiges gelesen und nun bin ich skeptisch.
Alleine die Übergänge zwischen Cutscene und Gameplay empfinde ich sehr störend aber daran gewöhnt man sich sicher nach einiger Zeit?!
Dazu die vielen (unpassenden) Funksprüche und wohl eher lahme Story.:|

Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Stand zur Ankündigung ganz oben auf meiner Liste.
Nun hatte ich mir letztens die erste Spielstunde angeschaut und hier einiges gelesen und nun bin ich skeptisch.
Alleine die Übergänge zwischen Cutscene und Gameplay empfinde ich sehr störend aber daran gewöhnt man sich sicher nach einiger Zeit?!
Ich wollts mir ja auch nicht kaufen. :ugly: es ist viel besser als ich erwartete. :ugly: ich hab nur sorge dass es mir zu komplex wird mit zu vielen aufgaben und man dann den überblick verliert.

Ich scheiter an der ersten horde schon, mist, hab noch kein plan wie ich es anstellen soll, hab ja nicht unendlich muni und finde das schon deutlich anspruchsvoller als die es zur e3 dargestellt haben, die freaker sind ganz schöne wichser! Ich brauch wohl mehr ausdauer und mehr fallen, kann diesbezüglich gar nichts bauen.

Ich freu mich jedes mal wenn ichs auf bike steigen darf, total geniale Steuerung.
https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-horden-besiegen,3343429.html

Weiß gar nicht was ich lustiger finde, den Beitrag von @eape oder das Gehype von @pil :D
Eape findet ja immer die ganze welt scheisse, da wundert einen ein veriss ja jetzt auch nicht. :p und dass ich hype wenn ich mal was richtig geil finde ist auch nix neues. :d es ist ja immer subjektiv, ich geb gerne zu dass mich das spiel gepackt hat, sei es der sound der wummen oder die grafik, die ki der menschen, die interaktion der zombies und den menschen oder das endgeniale motorradfahren was ich sogar herausragend gut gemacht finde. So qürde ich ein rennspiel haben wollen. :ugly:

Immer imo, andere dürfen alles gerne scheisse finden, kann einem selbst so egal sein. :d

Negativ ist die dialogabmischung, das hab ich direkt nach dem letzten patch gemerkt, mal zu leise, mal gu laut, ich finde nicht die richtige lautstärke, ja die quatschen schon mal mitten in ner mission rein, weniger wäre hier mehr, aber jetzt kein gamebreaker.

Ok wie ich schon dachte, ich bin einfach zu schwach. Man muss schon von panik reden wenn man versehentlich die erste horde geweckt hat und das motorrad ziemlich weit weg steht. :ugly: nur weil man auf der suche nach benzin war. :D mittlerweile schon ich das beim bergab fahren damit, ich lass rollen.

Gestern ne kleine horde im schlepptau genommen und damit durchs übermächtige gegnercamp gefahren, war lustig. :D Kenn so was von keinem spiel bislang. Und die ki ist gut programmiert, wie die einen suchen, net schlecht gemacht.
Ist die sichtweite auf schwierigkeitsgrad hard erweitert? Spiel noch auf mittel und meine dass ich eigentlich öfters als bislang gesehen werden müsste.

Frage mich ja direkt wie können einen die Übergänge von cutscene zu gameplay so stören sich sowas nicht zu kaufen. Grafik und Gameplay als gründe verstehe ich ja noch irgendwie. Funksprüche finde ich z.b nicht störend, hab aber evtl auch Glück gehabt das die nicht so aus dem Zusammenhang kamen wie bei einigen sonst hier.

Story kann ich nicht viel zu sagen, aber meine Story ist der ritt mit Deacon in einer Freaker verseuchten Post Apokalyptischen Welt.

Ist eigtl das das gebiet am Anfang bis man richtig "Norden" kann sowas wie ein Anfang gebiet?

hat jemand eigentlich schon mal eine horde in einer der größeren, freundlichen camps gebracht?

Ich spiele wahrscheinlich erst im Herbst weiter - im Sommer wird mir das zu warm für Kopfhörer. Die Lüftung ist nach Monaten des ausschließlichen Xbox-Zockens leider nur schwer zu ertragen. Und ein Ersatz meiner Pro gegen eine neue Revision kommt nicht in Frage, da Days Gone bei mir schon zu den lautesten Spielen zählt.

Bei all dem Meckern muss ich auch mal was Positives sagen.
Die deutsche Syncro ist wirklich gut geworden.
Auch die Videosequenzen sehen ziemlich gut aus und vor allem die Gesichtsanimationen sind nicht von schlechten Eltern. Ohne einen Direktvergleich gesehen zu haben würde ich meinen, dass das mit Uncharted 4 ganz gut mithalten kann.

Bin jetzt auch auf ein paar interessante Charaktere gestoßen, denen man sogar gerne zuhört.
Die Dialoge sind, abgesehen von den Selbstgesprächen und Kommentaren der Spielfigur, gar nicht mal so schlecht. Hab mich jetzt ein wenig ins Spiel eingefunden. Wenn man etwas weiterspielt, wird es auf jeden Fall interessanter, bei der zerstückelten Story bleibt es natürlich (leider).

ja, man muss sich (leider) erstmal durch die zerstückelte Story zu Anfang durchkämpfen..soll dann aber später deutlich besser werden. So zumindest der allgemeine Tenor von den Leuten.
Nicht optimal gelöst auf jeden Fall..

Zurück
Oben