Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal mit Kopfhörern gespielt.... man bereue ich gerade keinen 4k hdr 75-85 Zoll tv samt Sound System zu haben.

Theoretisch müsste ich je so änos Sound Bar nur haben und könnte Schonmal zwei Boxen hinter mich stellen :D

Days Gone macht mich schwach.

Wie oft kann man mit diesen Injektionen eigentlich Gesundheit, Ausdauer und Konzentration steigern?
Kann man sich theoretisch auch nur auf einen der Bereiche konzentrieren oder sind die Level Ups am Ende ausgeglichen? Nero Camps sind ja schließlich begrenzt...

Laut Internet gibt es genug Injektionen im Spiel, um alle drei Stats aufs Maximum zu bringen.

Pushe aktuell nur konzentration, aber für Horden soll später Ausdauer auch gut sein.

Gesundheit juckt mich null habe nie Ressourcen Probleme mir paar Verbände herzustellen.

Ich hab nur eines zu kritisierieren das die Schriften viel zu klein sind ..da ich mal wieder nen Griff im Klos der 4K Fernseher gemacht habe ,spiele ich weiterhin auf meinen 32er und die Schriften sind schlecht zu lesen. Spiel gefällt mir aber sehr gut

Gerade 'ne Frau in 'nem Auto getroffen, umgeben von Freakern. Wollte ich natürlich retten, hatte ich auch schon mal mit 'nem Typen. Allerdings passierte nichts weiter, nachdem ich alle Gegner in der Nähe erledigt hatte. Sie zappelte nur weiter im Auto rum und schrie nach Hilfe. Denke mal war ein Bug, oder? Der Typ den ich genau so gerettet habe ist auch alleine aus dem Auto gekrochen, als die Gefahr vorbei war. Gegner waren jedenfalls alle tot.

Schon wieder nen update

1.06

Bislang mein persönliches spielehighlight auf der ps4, hoffentlich ändert sich das nicht mehr, hab aber auch ein paar exklusive ausgelassen (horizon, spiderman, gow)

Glaube nen 1 Monat späterer Release hätte dem Game gut getan..hätten zumindest die technischen Sachen in den Reviews (mit ihrer 1.02 Version) nicht so auf die Wertung gedrückt.

Es zeigt sich auch mal wieder, das man OW nicht zu Release kaufen sollte.. Ja man kanns spielen, aber is halt zu dem Zeitpunkt einfach nicht fertig.

Schon wieder nen update

1.06

Bislang mein persönliches spielehighlight auf der ps4, hoffentlich ändert sich das nicht mehr, hab aber auch ein paar exklusive ausgelassen (horizon, spiderman, gow)
solltest du unbedingt noch nachholen. Obwohl mich bei spiderman die sich wiederholenden ow Komponenten doch stark genervt haben.

Perfekt is keins, aber das die Art von Game Day1 die meisten „Probleme“ hat, is kein Wunder.
Da kannst dir halt „viel“ Ärger ersparen, wenn einfach die ersten 2-3 Patches drüber gehen lässt..vor dem Kauf oder dem Beginn des zockens.

solltest du unbedingt noch nachholen. Obwohl mich bei spiderman die sich wiederholenden ow Komponenten doch stark genervt haben.
Mach ich ja vielleicht noch, gow hätte ich mehr bock als spiderman aber letzteres fand ich auf videos schon fett, bin nur absolut kein fan von superhelden (noch nie einen marvel film gesehen) und rothaarigen mädels auch nicht. (Horizon deswegen ausgelassen :D )

Mach ich ja vielleicht noch, gow hätte ich mehr bock als spiderman aber letzteres fand ich auf videos schon fett, bin nur absolut kein fan von superhelden (noch nie einen marvel film gesehen) und rothaarigen mädels auch nicht. (Horizon deswegen ausgelassen :D )

Arrr Pil du arbeitest doch im Kino sprich Marvel Filme sollten deine Bibel sein. Und heute stecken hinter den Helden auch immer Menschen mit interessanten Geschichten.

Arrr und Horizon lässt du deswegen aus?! Ich muss dich mal mit Popcorn bewerfen glaub ich. Ist ja so als würde ich sagen „ nä Action Filme gucke ich nicht wenn die Protagonisten ne glaze haben“

Dann dürfte man kaum noch welche sehen :D

Unbedingt nachholen! Du hast auch als Admin eine gewisse Pflicht dem nachzukommen :p.

Ich kenne keine OW Game von Sony (oder anderen, soweit es das betrifft), das so dermaßen übel ruckelt trotz mittlerweile 5 Patches. Von den anderen Kleinigkeiten ganz zu schweigen.

Bist du dir sicher das es an dem Game liegt? Und nicht an der Konsole oder TV? Ich zocke auf pro und nen habt seltsamen 21:9 Kino Format Philips. Kann ich so nicht unterschreiben. Ruckelt Vlt ab und an mal aber nicht in den ausmaß.

Haben andere das auch so schlimm? Oder liegt es daran das ich im Anfänger Gebiet noch unterwegs bin. (Ca 5-10 Stunden hab ich auf der Uhr)

Gerade wenn man auf eines der Camps zufährt gehen die Frames eigentlich immer wieder kurz in den einstelligen Bereich. Bei Fahrten durch die Pampa schwankt die Framerate ebenfalls je nach Ort und Geschehen. Rumlaufen ist größtenteils flüssig, aber da muß halt auch nicht die Umgebung so schnell aufgebaut werden. Will gar nicht wissen mit was für 'nem Zustand die ganzen Tester gespielt haben...

Ich scheiter an der ersten horde schon, mist, hab noch kein plan wie ich es anstellen soll, hab ja nicht unendlich muni und finde das schon deutlich anspruchsvoller als die es zur e3 dargestellt haben, die freaker sind ganz schöne wichser! Ich brauch wohl mehr ausdauer und mehr fallen, kann diesbezüglich gar nichts bauen.

Ich freu mich jedes mal wenn ichs auf bike steigen darf, total geniale Steuerung.

Zurück
Oben