Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich leider recht geben. Außerdem labert deacon immer in audioaufzeichnungen zwischen rein. Das stört teilweise schon sehr.
was die radio funksprüche angeht, sind diese bei mir so leise abgemischt, das ich sie kaum verstehen kann. Ganz gut so.

Habe die neue Pro 7216B seit gestern und habe auf dieser ausser Days Gone auch noch Gran Turismo und RDR2 gezockt, auch nach Stunden ist sie noch Flüsterleise :deal:

Lass erstmal den Alltag einkehren und bring keinen Kaffee morgens mehr und verbring Zeit mit anderen plus hör nicht mehr richtig zu und lass ab und an dein Zeug mal irgendwo liegen....

Die wird schon noch laut mach dir da keine Sorgen.

:D

Mhh schon krass das die dann so leise ist also meine alte pro ging mir zweimal richtig merkbar auf die Nerven.

Einmal der letzte Uncharted Teil und cod blackops Beta. Hast du evtl Uncharted um da mal im Menü und co nach einer Stunde was zu sagen?

Ansonsten meine ich, war meine früher auch nicht soooo laut.

Days Gone:

Gestern bein Zocken obwohl ich das eigtl nie mache wenn ich voll drin bin was am Handy geguckt.

Wolf kam um die Ecke und beißt Deacon den Hals quasi ab...

Ich lade bei weil ich vorher schon zwischengespeichert habe... es kommt und kommt nichts. Fand ich schon eine interessante Beobachtung das sowas doch teils sehr dynamisch in verhalten der Umwelt ist.

Die Lautstärke der Pro bei Days Gone war für mich erstmal wieder pure Ernüchterung. Ich hatte die schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr angeworfen und zocke dort eigentlich nur noch Exklusivtitel. Nach 5 Minuten wusste ich wieder, warum ich nur noch auf der One X zocke - das ist schon ein bemerkenswerter Unterschied - Leider.

Zum Spiel: Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, auch wenn gerade die Motorradsteuerung direkt aus der Hölle zu kommen scheint. Grafik ist top, die deutsche Syncro scheint bisher gelungen und das Design der Freaker gefällt mir auch sehr gut.

Wenn ich aber hier schon die Berichte über die "Funk-Dialoge" während des Schleichens lese, dann wird mir ganz anders und ich hätte nicht übel Lust, das Spiel sofort wieder zu verticken. Sind die denn des Wahnsinns fette Beute ? So steckt man guten Gameplay-Elementen schön langsam das Messer in den Rücken.

Was hat es den mit den „?“ auf sich, die hin und wieder kurz auf der Mini-Map aufblinken, immer wenn ich im die Richtung will/gehe, verschwinden die wieder.

Soundbug ist leider auch nach gestrigen Patch noch da.
Vorhin zum zweiten Mal gehabt. Da reicht es auch nicht, den Spielstand neu zu laden,
man muss das Spiel komplett schließen und neu starten, ansonsten geht es nicht.

Phantastisches spiel. Motorradsteuerung find ich den persönlichen traum, genau so muss sich das anfühlen, endlich mal fährt sich was nicht wie auf schienen, toll gemacht mit dem driften, das ist doch fun ohne ende.

Man kann. Die welt schön miteinander kombinieren, nur geil, generell ist die Steuerung doch super, man hat ja nicht viel zum einstellen aber das sollte ja eigentlich reichen.

Grafik bei sturm, generell mega grafik für die kleine ps4, hatte aber in einer szene auch schon mal 20 frames, egal.

Die perspektive könnte etwas mehr hinter der person sein, ich hätte wahnsinnig gerne einen egomodus bei dem spiel, aber man kann ja nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es den mit den „?“ auf sich, die hin und wieder kurz auf der Mini-Map aufblinken, immer wenn ich im die Richtung will/gehe, verschwinden die wieder.
Hatte ich gerade eben, dann waren dort am steg 4 gegner und wohl einer in gefangenschaft? Habs nicht genau gesehen aber meine granate war leider schlecht geworfen. :d

Wie oft kann man mit diesen Injektionen eigentlich Gesundheit, Ausdauer und Konzentration steigern?
Kann man sich theoretisch auch nur auf einen der Bereiche konzentrieren oder sind die Level Ups am Ende ausgeglichen? Nero Camps sind ja schließlich begrenzt...

Zurück
Oben