Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zugegeben, ganz desinteressiert bin ich nicht, trotz open world.

Wenn ich doch nur wüsste wie sehr das Spiel drunter leiden wird, oder ob es nicht derselbe Quatsch ist wie in den ganzen völlig überfüllten anderen Beispielen.

Setting und Story finde ich nämlich interessant. Aber mich schreckt eine open world und crafting/looten erstmal immer ab.
afaik sollte das nur bedingt stören, wenn dich rein an die Hauptstory hälst.

Aber natürlich gibts auch OW like Sammelaufgaben und ne Menge Sidemissions...

Hab gerade die aktuelle MGames aus dem Briefkasten geholt, da ist schon der Test drin...vergeben 83 Punkte.

"Atmosphärische und kompromisslose Motorradtour durch die Postapokalypse, die im Detail Mängel offenbart."

Gefällt:
- Landidylle mit fiesen Zombietrupps
- viele interessante NPCs
- riesige Freakerhorden mit tageszeitabhängigem Verhalten
- edle Optik

Missfällt:
- ab und an stürzt das Spiel ab
- Storysequenzen werden immer wieder von Ladebildschirmen unterbrochen
- Pop-ups und teils schlechte Bildrate
- 08/15-Missionsdesign

Spielzeit 30-40 Stunden

Hab gerade die aktuelle MGames aus dem Briefkasten geholt, da ist schon der Test drin...vergeben 83 Punkte.

"Atmosphärische und kompromisslose Motorradtour durch die Postapokalypse, die im Detail Mängel offenbart."

Gefällt:
- edle Optik

Missfällt:
- 08/15-Missionsdesign

Spielzeit 30-40 Stunden
Stand was bei ob mit Day1 Patch oder ohne?
Mit wärs übel..

und sie hatten es schon um zwei monate verschoben... :O_o: mal schauen wie es zu "release" läuft. patch 1.03 ist ja wohl schon online und recht groß.

Die technischen Probleme kann man fixen und ansonsten überwiegen in meinen Augen ganz klar die Pros. Die Missionen werden voraussichtlich aus "retten" und "suchen" bestehen, was halt in das Szenario passt.

Der Moppedkram versaut mir leider völlig die Lust auf das Game.
WHAT das ist doch das beste an allem. Und man muss Benzin finden, darauf hab ich mein ganzes Leben darauf vorbereitet, das scheiss Benzin finden. :ugly:

Aber ich komm vor dem 29.04 nicht zum zocken, im Grunde nicht mal vor dem 6 Mai Abends, so richtig Sinn macht der Kauf jetzt also nicht. :heul:

Ich finde es irgendwie komisch, dass man nur das eigene Motorrad fahren kann und sonst nix.

Bei BOTW haben sie die Nutzung der Pferde auch so blöd eingeschränkt, dass ich sie praktisch nie genutzt habe.

Gefällt:
- edle Optik

Missfällt:
- 08/15-Missionsdesign

Spielzeit 30-40 Stunden
was bedeutet denn 0815 missionsdesign? Solches hatte red dead 2 auch gehabt und die Presse hat trotzdem gejubelt. scheinbar ist alles was nicht Rockstar ist generell 0815. :roll:

was bedeutet denn 0815 missionsdesign? Solches hatte red dead 2 auch gehabt und die Presse hat trotzdem gejubelt. scheinbar ist alles was nicht Rockstar ist generell 0815. :roll:

Laut dem Test sind es sehr oft "Fahre nach Dingenskirchen und töte oder sammle Dingsbums"-Quests, ohne großen Bezug zur Haupthandlung. Mehr kann ich da allerdings nicht rauslesen.

Zurück
Oben