Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir als Walking Dead und Zombie(jaja heißen anders) fan kommt langsam der hype hoch je mehr positives man hört... man muss ich doch ne 5für3 Aktion mitnehmen? :D

Aber irgendwie doof, das nichts auf ihm oder dem Motorrad liegen bleibt, wenn er schon so still in der Gegend rumsteht.

Aber irgendwie doof, das nichts auf ihm oder dem Motorrad liegen bleibt, wenn er schon so still in der Gegend rumsteht.

720p + youtube kompression, in so einem pixelbrei gehen diese details recht schnell flöten. sonst erkennt man im video aber auch so schon schneeflocken auf den schultern und am kragen.

Screenshot (468).png
Screenshot (469).png

Allerdings nicht wirklich viel, wie ich finde und auf dem Motorrad ist mir gar nichts aufgefallen. Wenn ich das mal mit dem Kram vergleiche, der da sonst so runterkommt.

Edit: Ich will das auch nicht schlecht machen, finde das immer noch schick und beeindruckend, trotzdem wirkt es in dem Video so, als wenn der Charakter ein wenig "außen vor" ist.

Zugegeben, ganz desinteressiert bin ich nicht, trotz open world.

Wenn ich doch nur wüsste wie sehr das Spiel drunter leiden wird, oder ob es nicht derselbe Quatsch ist wie in den ganzen völlig überfüllten anderen Beispielen.

Setting und Story finde ich nämlich interessant. Aber mich schreckt eine open world und crafting/looten erstmal immer ab.

Weiß nicht, ob man da von "leiden" reden kann. In Bezug auf deine Präferenzen sicherlich. Aber so ganz allgemein gesprochen. Ich finde ja, dass sich diese post-apokalyptische Setting perfekt für ein Open World Szenario eignet. Allerdings frage ich mich halt auch, ob mir die Mechaniken abseits des Gunplays in Kombination mit der offenen Welt zusagen.

Zurück
Oben