Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New info from previews:
1.The game Has multiple Storylines you can follow at anytime.
2.The Game has 240 collectables including audio logs, and character and backstory specific items
3.There are 40 hordes in the game ,vast majority of them are optional.
4. When you tag an enemy with a diamond will appear above their head that acts as a health bar, also it will turn yellow if thy spotted you
4.Fast traveling will use up gas
5.The game has more then 9 different types of freakers, they want the others to be surprise for players
6.You can quick save on you bike, and quick escape as well
7.The game already has a photomode
8.The game no longer has binary choices, the dens felt that removing them made Deacon A stronger character
9.The Game now has difficulty settings,Easy and Normal.
10.The first hour of the game has change in different ways
https://www.resetera.com/threads/days-gone-preview-thread.103674/post-18587895

Ich frage mich echt, wie Kritiker da von "polished" reden können. Es gibt in dem ganzen Videomaterial quasi keine Animation, die nicht herumbuggt oder keine Clippingfehler hat. Schießt man einen hockenden Gegner tot, steht er teilweise auf und fällt um. Beim Melee gibt es keinerlei Hit Detection, sondern der Gegner fällt einfach um, wenn man auch 5m daneben haut. Und das Blut spritzt einfach von irgendwo.

Die Kritiker haben vorher vermutlich Metro Exodus getestet. :ugly:

Unkommentiertes Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshots:

Sieht doch super aus. Mir gefällt eigentlich alles was ich bisher gesehen habe, freu mich auf die horden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt, wenn ich ehrlich sein soll, keine gravierenden Auffälligkeiten, die es in der Form bei anderen Games nicht auch gibt.
In Bezug auf Clippingfehler dürfte Sekiro z.B. um ein Vielfaches auffälliger sein.
Dort verschwindet die Spielfigur auch ständig in Gegenständen und Gegnern.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das bei Spielen mit Nahkampfmechaniken fast als Noch-Standard zu bezeichnen ist.

Meine Vorfreude auf den Titel ist nach den Previews jedenfalls deutlich gestiegen.
Ich erwarte mir keine revolutionären Mechaniken und gehe davon aus, dass generischer Open-World-Kram aus der Dose präsent sein wird. Aber im Vergleich zu den vorherigen Previews, die allesamt auf einem älteren build des Games basierten, scheint sich eine Menge getan zu haben.

Mir persönlich ist etwas Jank eh egal. Mir sind andere Qualitäten wichtiger. (Die Days Gone aber offensichtlich auch nicht hat, abgesehen von einer hoffentlich guten Story.) Ich finde es nur lustig, wie viele Gamer selbst bei Spielen wie Assassin's Creed Origins/Odyssey oder FarCry über die generische Grafik und Spielmechaniken lustig machen und dann Gifs zu irgendwelchen Bugs posten oder man sich bei Beta-Versionen über Clippingfehler beschwert und dann sehe ich das Material zu Days Gone und man hat hier maximalen Jank und trotzdem sprechen viele Reviewer davon, wie poliert das Spiel ist.
Allein beim EZA-Video (wobei das japanische Preview noch mehr Jank bietet). Die Kletteranimaton bei 22:15 oder direkt der Melee"treffer" danach. Oder wie er dann in der Garage bei einem Stomp einfach komplett mit dem Bein im Gegner verschwindet. Oder eben an einer Stelle das Blut einfach aus der Luft spritzt. Oder wie sich das Spiel damit rühmt 240 Collectables zu haben zusätzlich zu anderen Points of Interest. Absoluter Hot Take, aber die Reaktionen wären bei einem Ubisoft's Days Gone sicherlich anders.

Ja, war klar, das sowas kommt. Es gibt nun mal Spiele, die man kritisieren darf und muss und wo man sich über die Leute lustig macht, die daran Spaß haben, wie Anthem, und es gibt Spiele da kannst du konkrete Kritik posten und kriegst immer(!) solche dummen Antworten. Aber keine Sorge, bin wieder raus hier. :)

Ja, war klar, das sowas kommt. Es gibt nun mal Spiele, die man kritisieren darf und muss und wo man sich über die Leute lustig macht, die daran Spaß haben, wie Anthem, und es gibt Spiele da kannst du konkrete Kritik posten und kriegst immer(!) solche dummen Antworten. Aber keine Sorge, bin wieder raus hier. :)

Anthem kritisieren dürfen? Wie lange warst Du schon nicht mehr im Thread.
Muss Dir mit Days Gone aber recht geben, sieht immer noch nach einem unsauberen grenerischen Zombiespiel im OW-Format aus. Hoffe die Story reisst es raus.
Tippe mal auf einen 71er Meta-Score.:D

Dude, war doch nur Spaß, jetzt sei mal nicht so empfindlich... :O_o:

@eape hat ja grundsätzlich recht mit dem was er schreibt.

Aus meiner Sicht ist das Game hier nur kein besonders auffälliger Vertreter in Sachen Bug-Vielfalt - sofern man das, Stand heute, überhaupt schon sagen kann (negativ wie positiv).

Es ist offensichtlich ein Open World Game, welches nichts grundsätzlich neu macht und eher (verspätet) auf der Open World Welle mitschwimmen möchte, mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Setting und Zombies interessieren mich aber und ich bin gespannt, wie weit Days Gone es mit seinem filler content treibt und ob dieser vernachlässigbar sein wird, ohne Nachteile im Spielablauf zu haben. Ich kann aktuell noch nicht sehen, dass man es diesbezüglich übertrieben hat, mein Gefühl sagt mir eher das Gegenteil.

Ich schätze mal, bei Days Gone ist erstens das allgemeine Interesse (vielleicht noch) geringer als bei einem Assassin's Creed und zweitens war die Erwartungshaltung hier einfach wesentlich geringer. Einige sind da jetzt vielleicht eher positiv überrascht und solche Dinge wie Clipping und so treten erstmal in den Hintergrund. Wird sich beim Release dann aber sicher ändern.

70€ im store, ja leck mich doch am arsch! Eigentlich bin ich dazu ja nicht bereit, grundsätzlich schon nicht, am pc ist 40 mein limit, an der konsole 60 die schmerzgrenze, kann also sein dass ich dieses mal zum media markt gehen werde.

Zurück
Oben