Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.playstation.com/en-us/games/days-gone-ps4/deacon-and-sarahs-wedding-invitation/

Neue Bilder mit romantischen Sprüchen.

days-gone-wedding-site-screen-03-ps4-us-05feb19

I would never quit the MC, but I’ll go NOMAD for you

days-gone-wedding-site-screen-05-ps4-us-05feb19

Before we met? I couldn’t tell a flower from a weed.

days-gone-wedding-site-screen-08-ps4-us-05feb19

I remember you. I’ll never forget.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die nächste und wahrscheinlich letzte preview welle steht dann in den nächsten wochen an.
wird wohl ziemlich viel neuer content gezeigt.

edit: okay, preview embargo geht wohl bis zum 6. märz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Story gut und die Zwischensequenzen gut gemacht sind, lasse ich mir das gerne gefallen.
Ich setze noch Hoffnungen in das Spiel und hoffe, dass der typische Open World Kram nicht zu ausufernd bzw. umgehbar ist - auch wenn es derzeit nicht danach aussieht...
Der Releasezeitpunkt ist jedenfalls gut gewählt, wenig andere Spiele im Gehege.

Mich schreckt so etwas ja eher ab. Ich mag Zwischensequenzen, aber die dürfen gerne kürzer sein und nicht laufend vorkommen. 20% der Spielzeit nur für Zwischensequenzen empfinde ich als sehr viel.

Also mir gefällt das, wenn es stimmig ist und gut umgesetzt.
Von der Idee her fand ich das schon bei Quantum Break gut, nur die Umsetzung halt ...
Aber ich habe nichts dagegen mich unterhalten zu lassen, solang das jetzt eine unangenehm langatmigen und langweiligen Sequenzen sind. Stimmungsvoll und spannend oder der Atmosphäre angebracht - gern, warum nicht.

4h bei GTAIV? Und 7h bei GTAV? Ich kann mich da gar nicht an so viele Cutscenes erinnern. Hab da aber auch einfach wahnsinnig viel anderen Kram gemacht.

Zurück
Oben