Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt der mit nem god mode? Die ki der zombies beruht wohl darauf dass sie einfach genau den weg des protagonisten nachlaufen, am ende kam ja ein nachzügler und lief direkt vorbei, vermutlich weil er ja den weg nachlaufen musste, haben sie die ki von grand tourismo adaptiert mit dem gummiband? :D

diese world videos verkaufen mir das spiel jedenfalls eindeutig besser als das pax south gameplay. muss aber dazu sagen, dass das bekämpfen der horden mir bis jetzt auch am wenigsten gefällt, während die restlichen elemente (fahren, survival, stealth) eigentlich ganz okay bis ansprechend aussehen. hoffe die diskrepanz zwischen trailer und finalen produkt fallen am ende nicht zu groß aus.

edit: auch wenn der aktuelle build optisch echt deutlich besser aussieht, aber die animationen teilweise... gerade die szene mit dem bär. :lol:

amazon.de bietet übrigens zur standard version ein exklusives steelbook an. sieht imo besser aus als das aus der special/collector's edition.

71LkjKdAl3L._SL1500_.jpg

diese world videos verkaufen mir das spiel jedenfalls eindeutig besser als das pax south gameplay. muss aber dazu sagen, dass das bekämpfen der horden mir bis jetzt auch am wenigsten gefällt, während die restlichen elemente (fahren, survival, stealth) eigentlich ganz okay bis ansprechend aussehen. hoffe die diskrepanz zwischen trailer und finalen produkt fallen am ende nicht zu groß aus.

edit: auch wenn der aktuelle build optisch echt deutlich besser aussieht, aber die animationen teilweise... gerade die szene mit dem bär. :lol:

Wenn ich ehrlich bin, wird mich das wohl sogar am Kauf hindern. Ich hasse solche Szenen, die schon beim Zuschauen Stress auslösen. Und das sieht nach Stress pur aus. :I

Wenn ich ehrlich bin, wird mich das wohl sogar am Kauf hindern. Ich hasse solche Szenen, die schon beim Zuschauen Stress auslösen. Und das sieht nach Stress pur aus. :|

klang aber auch bis jetzt eher so, dass das säubern der horden eher spätere nebenaufgaben sind, die man dann gegen ende des spiels angehen kann. ist also wahrscheinlich rein optional.

Zurück
Oben