Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0TAjsG5gSKGX09sdIdD7TlPGn1YxehpQnhTHr0gvUZQ.jpg

Das Spiel sieht furchtbar generisch und nach einem schlechten Ubi-Titel aus, aber die Szene mit den Vögeln gefällt mir extrem gut. Das sind so die Szenen, die man in solchen Spielen nicht erwartet und die viel zu selten sind. Während Filme oft nach solchen Momenten suchen, bedienen Videospiele meist nur die Erwartung.

Das Spiel sieht furchtbar generisch und nach einem schlechten Ubi-Titel aus, aber die Szene mit den Vögeln gefällt mir extrem gut. Das sind so die Szenen, die man in solchen Spielen nicht erwartet und die viel zu selten sind. Während Filme oft nach solchen Momenten suchen, bedienen Videospiele meist nur die Erwartung.

Es wurde ja oft erwähnt vom Entwickler das Sachen vorkommen die man so nicht erwartet hätte denke sowas zählt dazu.

Aber ja stellenweise sieht es so aus Ka ob es an der map bzw dem
Setting liegt.

ich schätze mal man muss ripper Außenposten einnehmen (?) :grins:

Gegen sowas hab ich ja nichts WENN dann sowas aus 10 Einzel designten und unterschiedlichen außenposten besteht die mal an nem Fluss liegen mal auf nem Berg oder in einem Berg etc.

Aber bitte nicht son 100 aussenposten Ding wo in einem Camp ein Container steht der in jedem steht etc.

Gegen sowas hab ich ja nichts WENN dann sowas aus 10 Einzel designten und unterschiedlichen außenposten besteht die mal an nem Fluss liegen mal auf nem Berg oder in einem Berg etc.

Aber bitte nicht son 100 aussenposten Ding wo in einem Camp ein Container steht der in jedem steht etc.
Das Spiel ist ja nicht von ubisoft. :roll:

Das Spiel ist ja nicht von ubisoft. :roll:

Ja Gott sei dank...

Was ja absolut nichts heißen muss. MAD Max und co waren es ja auch nicht. Denke aber mein Beispiel sagt jedem mehr zu wie 100 kopierte aussenposten und 1000 tauben sammeln. Schön 10 Hand designte Posten die etwas unterschiedlich ablaufen müssen mit sowas nicht in die Masse gehen :).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben