Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Day of the Tentacle: Special Edition (+ PC)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin halt nach wie vor der Meinung, wenn es ein perfektes Spiel gibt, dann ist es Day of the tentacle.
Mich würde echt mal interessieren wie viele Leute es komplett neu spielen und es recht flüssig durchspielen.

Eines der wenigen Adventures die komplett logisch und schlüssig in seiner Welt ist.

puh also so ohne Hilfe das Ding zocken ist denk ich arg schwer. Vorallem für die Casual Gamer von heute die solche Herausforderungen nicht mehr gewöhnt sind. Und selbst wir die das damals gezockt haben werden bei einigen Rätsel schon Probleme bekomm

Das ist es ja - Day of the tentacle ist keine richtige Herausforderung. Es läuft ganz einfach und macht dabei richtig viel Spaß.

EDIT: Mhm, ja, @Nasreddin. Stimmt durchaus.
Allerdings würde ich da durchaus noch Sam & Max rein hauen. Kommt da zumindest sehr nahe ran auch wenn es hie und da ein paar doofe Stellen gibt.

Ich hab die Dinger als Kind geliebt. Aber letztendlich haben die unlogischen Welten mit absurden Rätsel aus den Lucas-Games das P&C-Genre für mich nachhaltig ruiniert. Erst mit Telltale und den neuen Storyspielen sind Adventures für mich wieder erträglich geworden.

Werde daher auch auf dieses Remake hier verzichten.

Hab mal kurz reingeschaut, ich war von der dt Synchro positiv überrascht. Dachte, dadurch das es ja die alte Synchro ist, das diese sehr blechernd und scheppernd klingt, aber dem ist nicht so

Die Remasterd Version sieht echt gut aus, mit der Steuerung muss ich noch warm werden

Das einzige negative bis jetzt... Das Original Maniac Mansion ist nur in englisch verfügbar, hoffe die können da noch die deutsche Version patchen

Hab mal kurz reingeschaut, ich war von der dt Synchro positiv überrascht. Dachte, dadurch das es ja die alte Synchro ist, das diese sehr blechernd und scheppernd klingt, aber dem ist nicht so

Die Remasterd Version sieht echt gut aus, mit der Steuerung muss ich noch warm werden

Das einzige negative bis jetzt... Das Original Maniac Mansion ist nur in englisch verfügbar, hoffe die können da noch die deutsche Version patchen

Nur Englische Sprachausgabe oder kompl. Englisch inkl. Untertitel?

Zurück
Oben