Ich kann ja noch The Dig empfehlen, das wohl ernste LucasArts Adventure, was ja quasi ein Spielberg Film ist, der damals aber zu teuer als Film gewesen wäre... Also hat Spielberg mit Lucas zusammengearbeitet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ein zak mckracken hd remake.
Ich kann ja noch The Dig empfehlen, das wohl ernste LucasArts Adventure, was ja quasi ein Spielberg Film ist, der damals aber zu teuer als Film gewesen wäre... Also hat Spielberg mit Lucas zusammengearbeitet![]()
Zu Indie das Handbuch ohne dem man den Kopierschutz nicht umgehen konnte.Was da damals bei den LucasArts/LucasFilm Games in den Boxen lagen, bei Zack ne komplette Zeitung oder bei Loom ein Hörspiel... Schade das es heute höchstens nur noch ein Faltblatt mit der Steuerung gibt![]()
Arschmegageil. Nicht mal meinen Kindern kann ich das noch vermitteln außer ich lerne Kätzisch. also das richtig fett.... Blöde Frage aber Day of the tentacle kommt nur als Download oder auch Retail?Gerade erst gelesen:
Geilomat
- Spiel im Spiel: enthält eine voll spielbare Version von Maniac Mansion!
![]()
Man kann alle lucas arts 2D adventures empfehlen. Nur loom fand ich etwas seltsam, aber generell waren und sind das alles tolle spiele.
Bei Gelegenheit müssen wir beide und Pil uns zusammensetzen und mal ein Zocker WE veranstaltenMan kann alle lucas arts 2D adventures empfehlen. Nur loom fand ich etwas seltsam, aber generell waren und sind das alles tolle spiele.
Bei Gelegenheit müssen wir beide und Pil uns zusammensetzen und mal ein Zocker WE veranstalten![]()
Deine erste order seit 2012?
Leider... Aber für ein geiles zocker WE mit echten Gamern würd ich den Weg auf mich nehmen. Sowas hab ich hier bei mir nicht. Nur mein bester Kumpel der genauso gerne zocktman wohnt leider recht weit entfernt voneinander.
ich frag mal nochmal. Kommt das Ding nur als Download oder auch Retail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen