Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Return of the Tentacle (Fanprojekt - jetzt gratis erhältlich)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1844

Gast
maxresdefault.jpg

Return of the Tentacle - Prolog ist ein Fanprojekt und inoffizieller Nachfolger von Day of the Tentacle. Das Spiel befindet sich seit 2011 in Entwicklung und feiert heute seine Veröffentlichung. Hierüber könnt ihr euch das Spiel kostenlos für Windows, Mac OS X oder Linux laden. Auch der Soundtrack steht über diesen Link kostenlos zum Download bereit. Return of the Tentacle besitzt sowohl eine deutsche als auch englische Sprachausgabe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schaue es mir gerade an.
Gibt Punkte die mir ganz gut gefallen, manche Sachen wiederum nicht.

Die deutschen Stimmen sind schon ganz gut getroffen. Leider fallen die etwas ausgefalleneren Stimmen wie Dr. Fred und Laverne von der reinen Klangfarbe etwas ab. Hoagie klingt auch eher gelangweilt, als so, wie er im Vorgänger war.

Grafisch überaus schick. Den Style haben sie gut eingefangen und auch die Musik ist sehr an die alten Stücke orientiert.
Das Menü finde ich auch richtig ansehnlich.

Rätsel sind bisher ein wenig leicht.

So, bin durch.

Ja doch. War schon ganz cool gemacht. Auf jeden Fall steckt viel Arbeit und große Liebe gegenüber dem Original dahinter. Das sieht man an jeder Ecke.
Rätsel wurden gegen Ende hin auch anspruchsvoller und paar Hänger hatte ich dann doch.