schön zu sehen das es noch andere Leute gibt die das feiern. Denk immer ich bin (so gut wie) der einzige auf der Welt der die alten Perlen noch kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur zur Info die Gog Seite wurde aktualisiert:
Languages:
Audio and text: Deutsch, English. Text only: español, français, italiano
Also alles im grünen Bereich![]()

schön zu sehen das es noch andere Leute gibt die das feiern. Denk immer ich bin (so gut wie) der einzige auf der Welt der die alten Perlen noch kennt
ichWer nicht?
Mal guckn ich den jetzt hole, per ios wäre es mir lieber, solche Spiele zock ich lieber per Ipad, habs allerdings eh damals durchgepsielt.
gabs den Vorgänger eig nur aufm C64?Ich hab sogar schon den Vorgänger Maniac Mansion 1988 auf dem C64 gezockt![]()
ichC 64 hat ich nie. Nur mein Cousin. Hätte aber heute gerne ein für die Sammlung aber is ja wieder so teuer das Zeug.
gabs den Vorgänger eig nur aufm C64?
Hat ich leider alle nicht. Aber Amiga wäre auch geil zu sammeln aber naja....Wenn einer sowas abzugeben hat immer her damitNe, auch Amiga, pc und ich meine atari st.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen