Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Was soll daran nicht gesund sein?
In anderen Ländern ist es das ganze Jahr so. Zumal die Temperaturen doch im voll angenehmen Bereich sind.
Ihr solltet besser zu den Polarkappen ziehen wenn ihr die Kälte so vermisst. :D Obwohl ... Da wird's auch immer wärmer :D

Die pflanzen sind hier halt nicht darauf eingestellt bzw. die bauern sind so blöd dass sie nur noch auf monokultur setzen und wenn dann das wetter nicht mitspielt 70 prozent ernte futsch sind. Aber wenns läuft dann 150 prozent ernte. drin sind. Wahrscheinlich bauen bald alle wein an und dann kommen 3 jahre frostjahre. :d

Von mir aus kanns selbst im dezember noch 25 grad werden, fürs kino allerdings wie für die bauern ein trauriges jahr.

Unglaublich, nicht wahr? So was gibt es nur in Deutschland, wenn das Wetter nicht kalt und deprimierend ist, wird genörgelt. Muß ein Erbe der alten Germanen sein. Die Aktiven und Unternehmungslustigen sind damals nach Spanien, Italien und Nordafrika gezogen, haben Rom und Karthago erobert, und der phlegmatische Rest blieb in den deutschen Wäldern hocken. Das haben wir nun davon :D

24°C, Sonne, leichte, angenehme Brise - Deutschland erschüttert, Menschen verfallen in Depressionen.

Nö. Ich möchte mur gerne Herbst haben. Raffen das die Sonnenanbeter nicht? Wobei ein klarer Himmel und Sonnenschein im Winter bei knapp über 0 Grad ganz wundervoll sein kann.

Wie man permanent diese Hitze haben will werde ich nie verstehen. Es war jetzt lange genug warm.

Zurück
Oben