Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 21. November 2010.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Ja ist klar. :lol:
     
  2. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    15.034
    [​IMG]

    Wie kann man etwas gegen 20 Grad haben :? Was stört dich denn daran?
     
    Cale gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Im Frühling und Sommer sehr cool. Aber es war jetzt solange viel zu heiß, ich möchte jetzt einfach mal kühlere Temperaturen haben. So kann es nicht bleiben. Da geht ja gar kein Insekt kaputt. Ich hab die Schnauze voll von den amerikanischen Kiefernwanzen.
     
    Aldebaraner und Bart Wux gefällt das.
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    Natürlich kann es so bleiben, gerne bis zum Frühling! Kälte, Wind, Schnee, Nässe – alles völlig überflüssig :D
     
    Marcello und eape gefällt das.
  5. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    6.253
    #ProKlimawandel
     
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Genau, die Natur hat sich überhaupt nichts dabei gedacht, dass es im Winter kalt sein soll. Hauptsache Cale kann im Dezember im T-Shirt an den See fahren. Scheiß auf die Konsequenzen.
     
  7. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.585
    Zustimmungen:
    2.123
    Ganz schlimm das Wetter. Und wie die ganzen Arschlöcher deswegen draußen rum rennen, als wäre Multimedia noch nicht erfunden worden. :O_o:
     
    Bart Wux gefällt das.
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    :lol:

    Klar, die "Natur" hat beschlossen, das es im Winter kalt sein soll. Hey, das ist wissenschaftlich, Ray :lachweg:
     
    Marcello gefällt das.
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.322
    Zustimmungen:
    18.163
    Wird mega Wetter in Berlin.
    upload_2018-10-7_19-45-13.png
    I like it!

    Aber komisch ist es gerade schon, läuft Festival of Light, normalerweise friert man sich dabei den Arsch ab dabei. :lol:
     
    Mattze1988 und Cale gefällt das.
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    Hier genauso, Donnerstag bis 23 Grad, so mag ich meinen Herbst :D
     
    Mattze1988 und pil gefällt das.
  11. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    17.917
    Wenn der Oktober zu Ende ist will ich mal wissen wie der sich von der Temperatur verglichen mit den letzten Jahren verhält.
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    29.082
    Zustimmungen:
    31.667
  13. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    17.917
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.498
    Zustimmungen:
    8.454
    Wird es in diesem Scheißland nochmal kalt? Mitte Oktober, ich hab einen normalen Pulli an und geh im Auto bald tot. Bin mit offenen Fenstern und Klimaanlage (!) gefahren. Nicht gleichzeitig natürlich. Das ist doch unnormal!
     
    0shikuru, Freezi, Aldebaraner und 2 anderen gefällt das.
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    37.979
    Zustimmungen:
    30.324
    Nee, das ist geil. :D
    Vorallem ist die Temperatur doch auch total mega angenehm, das hat doch nichts mit Gluthöllensommer zu tun.
    Perfektestes Wetter für alle, viel Sonnenschein, blauer Himmel. Von mir aus können wir so den ganzen Herbst und Winter verbringen.
    Da dap da da daaaaaaaaa ... ich liebe es. :D
     
    kellewap, Cale und Wolkenspaziererin gefällt das.
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    9.859
    Zustimmungen:
    6.921
    Marcello?

    Marcello, komm mal etwas näher...

    ...näher, noch näher...

    ok reicht

    [​IMG]
     
    0shikuru und Freezi gefällt das.
  17. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    5.535
    Heute in der Mittagspause von der Sonne schier weggebruzelt worden. Und das am 12. Oktober...
     
  18. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    So ist es und auch am WE super, so muß das sein :waah:
     
    Marcello gefällt das.
  19. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.585
    Zustimmungen:
    2.123
  20. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.451
    Hier ist es Nachts draußen total warm.
    Total scheiße. Eig müsste man sich den Arsch abfrieren
     
    0shikuru und Freezi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.