Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Äh ja heute "Sommerfest" der Arbeit.
    upload_2017-8-11_12-35-57.png

Statt Mauerpark nun im Kino mit Bierball, Tischtennis, Kicker und meiner VR Brille nun im Kino. :D
    Scheiß Dreckssommer! Bierball lass ICH aber dieses Jahr aus, schlechter Erfahrung gemacht. :lol:

richtig asoziales wetter draußen

regen und maximal 15 grad seit tagen geht einfach gar nicht klar. ist ja schön, hat aber mitte august hier nix verloren.. nächste woche gehts aufs chiemsee summer festival und wenn ich da die wetterprognose angucke, dann wird mir KOTZÜBEL! DANKE MERKEL

ist bei uns abgestellt, sonst würde ich es tun !

in gö werden schon wieder die straßen wegen hochwasser gesperrt.. schlimmster sommer ever

#somusssommersein #aberdermaiwardochsoschön

Wollt ihr wieder die 39ºC von vor 2 Jahren?
    Jetzt nicht mal eine Woche Temperaturen unter 25ºC und schon ist KT wieder am Jammern.
    Anfang nächster Woche gibt's doch wieder 30ºC. Ist doch alles okay.

Wollt ihr wieder die 39ºC von vor 2 Jahren?
    Jetzt nicht mal eine Woche Temperaturen unter 25ºC und schon ist KT wieder am Jammern.
    Anfang nächster Woche gibt's doch wieder 30ºC. Ist doch alles okay.
    Naja es waren ja nicht unter 25 sondern unter 14 grad und das ist für Sommer viel zu kühl. Da hab ich persönlich lieber 40 Grad. Tagsüber ist man doch eh arbeiten und abends kann man die lauen sommernächte genießen

Dienstag kommen wir zumindest knapp an die 30 Grad dran, aber nicht drüber, so wie es aussieht. Das werden wohl drei schöne Tage (Sonntag bis Dienstag), danach aber eher wieder ziemlich unbeständig.

Zurück
    Oben