Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boarder schrieb:ah.. .geil... schon 25c... und um 15.00 Uhr gehts wieder an See... Sommer ist einfach geil![]()

Gerri schrieb:so siehts aus und ich hab diese Woche noch Frühschicht und dann 4 Wochen frei![]()
... Neidmodus an! 
el_barto schrieb:Ich muss sagen, dass ich das Wetter im Moment perfekt finde.
Hat jetzt seit ner Weile täglich 26-28° (heute solls ein wenig höher werden) und massig Sonnenschein, dabei weht oft ne leichte Brise. Das ist noch nicht zu heiß, so dass ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch hocken kann ohne dabei zu zerfließen, und am Wochenende ists perfekt, um am Baggersee in der Sonne zu liegen und ab und zu ins 23° kalte Wasser zu springen.
Nachts wirds dabei immer angenehm frisch, so dass ich auch keine Probleme hab zu pennen.
So kanns von mir aus bis in den Oktober rein weiter gehen![]()
Fanatic schrieb:Boarder schrieb:ah.. .geil... schon 25c... und um 15.00 Uhr gehts wieder an See... Sommer ist einfach geil![]()
Nur, wenn man kein Arbeitnehmer ist ^^
Mingo schrieb:el_barto schrieb:Ich muss sagen, dass ich das Wetter im Moment perfekt finde.
Hat jetzt seit ner Weile täglich 26-28° (heute solls ein wenig höher werden) und massig Sonnenschein, dabei weht oft ne leichte Brise. Das ist noch nicht zu heiß, so dass ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch hocken kann ohne dabei zu zerfließen, und am Wochenende ists perfekt, um am Baggersee in der Sonne zu liegen und ab und zu ins 23° kalte Wasser zu springen.
Nachts wirds dabei immer angenehm frisch, so dass ich auch keine Probleme hab zu pennen.
So kanns von mir aus bis in den Oktober rein weiter gehen![]()
Wenn man an seiner Bachelorarbeit werkeln soll ist das Wetter verheerend!
Und nochwas: 23° kaltes Wasser im Baggersee? Wie geht das denn?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen