Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2,5 Wochen knappe 30°, keine Wolke am Himmel, laut wetter.de auch die kompletten nächsten 7 Tage mindestens 28° und keine Wolken.

Warum tun Wetterleute eigentlich immer so, als müsse man sich darüber freuen?

Tagsüber maximal 28° die letzte Woche, Abends um die 18, niedrige Luftfeuchte. So kann man den Sommer gerade noch durchgehen lassen. Aber wir haben ja schon Mitte Juli, der Herbst steht am Horizont. :ruby:

Ich muss sagen, dass ich das Wetter im Moment perfekt finde.
Hat jetzt seit ner Weile täglich 26-28° (heute solls ein wenig höher werden) und massig Sonnenschein, dabei weht oft ne leichte Brise. Das ist noch nicht zu heiß, so dass ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch hocken kann ohne dabei zu zerfließen, und am Wochenende ists perfekt, um am Baggersee in der Sonne zu liegen und ab und zu ins 23° kalte Wasser zu springen.
Nachts wirds dabei immer angenehm frisch, so dass ich auch keine Probleme hab zu pennen.

So kanns von mir aus bis in den Oktober rein weiter gehen :ruby:

el_barto schrieb:
Hat jetzt seit ner Weile täglich 26-28° (heute solls ein wenig höher werden) und massig Sonnenschein, dabei weht oft ne leichte Brise. Das ist noch nicht zu heiß, so dass ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch hocken kann ohne dabei zu zerfließen, und am Wochenende ists perfekt, um am Baggersee in der Sonne zu liegen und ab und zu ins 23° kalte Wasser zu springen.
Nachts wirds dabei immer angenehm frisch, so dass ich auch keine Probleme hab zu pennen.

Wenn man an seiner Bachelorarbeit werkeln soll ist das Wetter verheerend!

Und nochwas: 23° kaltes Wasser im Baggersee? Wie geht das denn?

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:

Wenn man an seiner Bachelorarbeit werkeln soll ist das Wetter verheerend!

Und nochwas: 23° kaltes Wasser im Baggersee? Wie geht das denn?

1. Ich schreib an meiner Diplomarbeit und finds eigentlich recht angenehm :D

2. Was meinst du damit? Hätt ich 23° warmes Wasser schreiben sollen? :D

Der ist bis zu 30 Meter tief und mit 200.000m² recht groß. Aber natürlich ist nur das Oberflächenwasser so warm, wenn man mal 2-3 Meter tief taucht, wirds ganz schnell eisig :D
Zudem hat der See ne menge kalte Strömungen.

Und ich hab "kalt" geschrieben, weils ne geile Abkühlung ist, wenn man vorher ne Stunde in der Sonne gebrutzelt hat.

EDIT: Jop, sind 23°
http://www.heddesheim.de/de/Freizeit/Badesee/Wasserwerte

Das Wetter macht es wetter.de nicht leicht.

Erst hiess es, dass das Wetter Mitte Juli schlechter werden soll. Ok, das haut nicht hin. Dann hiess es, dass es ab Mitte nächster Woche schlechter werden soll. Wurde eben auch korrigiert. Jetzt bleibt es bis mindestens Ende nächster Woche heiss.

Jeden Tag gibt es eine Prognose für den aktuellen Tag, jeden Tag werden die Werte um 2° nach oben korrigiert. :ugly:

Bei über 30° und das seit Tagen geht mir das Wetter nun offiziell auf den Sack.

bei 22° würde ich Hurra schreien.

Jeden Tag 30°. Seit zwei Wochen. Seit Ende Juni kein Tropfen Regen, keine Wolken, kein Gewitter und dummerweise auch kein Wind mehr.

Es ist nur noch heiss. :I

Zurück
Oben