Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im Norden is es auch schee.....

20101202-k69ycp7tg92mu9279xutqu2fmc.jpg

aLDi veräppelt uns schon seit Jahren. Eigentlich kommt er aus Österreich oder tiefstes Bayern.. Von wegen Kieler Woche und so.... :grins:

Nich "Ein Bayer auf Rügen" sondern "Ein Fischkopp in den Bergen" :D

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Dank dem ganzen Schnee, haben wir nun wirklich Schul/Schneefrei. :headbang:

Der Mensch, mächtigste Schöpfung Gottes, Herrscher der Erde. Drei Tage Schnee und die Zivilisation steht. Jedes Jahr auf's Neue wieder schön. Als Fußnote: So gut, so schnell, zügig und flüssig wie heut morgen bin ich noch nie nach Oldenburg gekommen. Kein Stress, kein Stau, nichts. Wahrscheinlich fahren bei dem Wetter nur die, die es auch können und die tun es dann auch noch vernünftig. Kein Überholen, kein zwanghaftes Reinquetschen, keine Raserei. Das sind die positiven Seiten des Winters.

Dann habt ihr Glück da oben. Hier fahren sie wie Volltrottel. Anstatt sich der Situation anzupassen heißt es da nur "Oh, draußen auf der Wiese liegt Schnee, ich muss langsam fahren". Scheißegal ob die Straße komplett frei ist und so gut befahrbar wie im Sommer... es wird trotzdem rumgetuckert. Und diese Arschkrampen nötigen dann die hinten dran auf die Überholspur zu gehen, die meist nicht ganz frei/trocken ist. Und dann knallts. -.-

der göttinger winterdienst ist echt der letzte pissverein. kein einziger fahrradweg geräumt.. wenn ich nich so ein wahnsinnig gutes gleichgewichtsgefühl hätte, dann hätte ich mich tausendmal hingepackt.. wat bin ich gerutscht..

hannwei.jpg

...frisch aus Hannover.
Dass es im Harz ganz ganz böse ist, muss nicht gesagt werden.
Da ist nix mehr mit Bergen mit Schnee, da ist Schnee mit Bergen. ;)

Jo hier auch schnee :( auf manchen straßen wirkt es so als wurde da absichtlich wasser hingekippt, mehrere meter glatteis über die gesamte straße. ist zwar nur ne nebenstraße und deswegen verständlich das da nicht gestreut wird, aber ich hab mich erstmal langgelegt gestern und vor und hinter mir gleich 2 weiber mit mir :D. außerdem kann ich die gänge nicht umschalten und meine hinterradbremse funktioniert nicht, winter ist schon kacke :ugly:

Bin heute mit meinem RTW im Stehen quer gerutscht. Hab den Zaun schon immer näher sehen kommen. :staun:
Bin auf einem Hügel aus einer Querstraße gekommen. Wäre eh in einem Zug rausgefahren, leider ist von oben ein Auto gekommen. Bin stehen geblieben und da die Straße seitlich abschüssig war, bin ich im Stehen seitlich weggerutscht.

Aber ich find den Winter samt Schnee trotzdem geil. :headbang:

Ganz Hamburg unter dicker Schneedecke. So wünscht man sich Weihnachten, nur hab ich seit 3 Tagen nicht mehr ausschlafen können obwohl ich Freitag schon frei hatte. Vorhin gegen 6.30 Uhr bin ich gerade vor dem ersten Gebäude am schippen, kommt ein Mini den Berg hoch und ich denke noch... wenn der so weiter fährt knallt es in der nächsten Kurve. 20 Sekunden später höre ich einen Knall. Nachdem ich mit dem Objekt fertig war machte ich mich auf den Weg zum nächsten. Was sehe ich in besagter Kurve? Zuerst Blaulicht und dann den weissen Mini frontal in einem Sharan. :lol:

Ich kann nicht glauben, wie wahnsinnig viel Schnee es hier seit gestern Abend runtergehauen hat. :staun:
So ein richtig ekelhafter, nasser und schwerer Schnee ist das.
Ich war heute morgen schon mit dem Auto unterwegs, und bin drei mal hängengeblieben:
Erst bin ich kaum aus unserer Tiefgarage gekommen, weil die EInfahrt nicht geräumt war, und ich den Schnee mit dem Kühlergrill vor mir herschieben musste. Dann stand ich an einer Roten Ampel und bin erst nach mehrmaligem Vor- und zurückfahren wieder losgekommen. Auf den Schreck wollte ich an der Tanke noch schnell einen Kaffee trinken, aber ich bin nicht mal auf den Parkplatz der Tankstelle gekommen, dabei ist das absolut ebenerdig.Ich stand halb auf der Tankstelle, halb auf der Bundesstraße und bin weder vor noch zurückgekommen. Zum Glück war jemand so nett, und hat mir beim rausschieben geholfen.... Der BEsitzer der Tanke hat mich nur blöd angeguckt, als ich ihn fragte, ob er an der Einfahrt nicht wenigstens ein bißchen schippen will...:vogel:

Ich fände den vielen Schnee trotzdem schön, aber so langsam geht der Schneefall in Regen über, das wird später am Tag eine einzige matschige Sauerei. Wäre schön gewesen, wenn es so kalt wie bisher geblieben wäre. Dann wären diese Schneemassen sicherlich bis Weihnachten liegen geblieben.

Hier liegt eine schneematsche nachdem es hier gestern wieder geschneit hat und die temps jetzt bissl hoch sind :-/

Als das alles weiss war fand ich das schoener..

Bäm heute Morgen zu den bereits gut 20cm nochmals 15cm Neuschnee und ab 6 Uhr hats nun begonnen zu regnen. Und es soll in den nächsten Stunden soviel regnen wie sonst im ganzen Monat. Das könnte nen Chaos werden im laufe des Tages mal sehen ändern können wir es ja nicht.

Alter, ich bin eben an einem Unfall vorbeigefahren.
Da ist ein Auto auf einem unbeschrankten bahnüberweg stecken geblieben, und der Zug hat das Auto ca. 500m weit mitgeschleift, bis er halten konnte.
War kein schöner Anblick...:nein:

Zurück
Oben