Ich kann nicht glauben, wie wahnsinnig viel Schnee es hier seit gestern Abend runtergehauen hat.

So ein richtig ekelhafter, nasser und schwerer Schnee ist das.
Ich war heute morgen schon mit dem Auto unterwegs, und bin drei mal hängengeblieben:
Erst bin ich kaum aus unserer Tiefgarage gekommen, weil die EInfahrt nicht geräumt war, und ich den Schnee mit dem Kühlergrill vor mir herschieben musste. Dann stand ich an einer Roten Ampel und bin erst nach mehrmaligem Vor- und zurückfahren wieder losgekommen. Auf den Schreck wollte ich an der Tanke noch schnell einen Kaffee trinken, aber ich bin nicht mal auf den Parkplatz der Tankstelle gekommen, dabei ist das absolut ebenerdig.Ich stand halb auf der Tankstelle, halb auf der Bundesstraße und bin weder vor noch zurückgekommen. Zum Glück war jemand so nett, und hat mir beim rausschieben geholfen.... Der BEsitzer der Tanke hat mich nur blöd angeguckt, als ich ihn fragte, ob er an der Einfahrt nicht wenigstens ein bißchen schippen will...
Ich fände den vielen Schnee trotzdem schön, aber so langsam geht der Schneefall in Regen über, das wird später am Tag eine einzige matschige Sauerei. Wäre schön gewesen, wenn es so kalt wie bisher geblieben wäre. Dann wären diese Schneemassen sicherlich bis Weihnachten liegen geblieben.