Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war chillig, da Klimaanlage wieder aufgebaut, gestern abend wurd's dann doch ätzend mit der Hitze in der Bude. Freue mich so auf den Regen in ein paar Tagen.
Im Winter regnet es nur, im Sommer nur heiss und trocken.

Mir geht der Sommer so auf den Sack.
Heute hätte es endlich unter 30° sein sollen. Pustekuchen, 31° aktuell.
Das ist zwar niedrig im Vergleich zur Hitze, die wir seit einem Monat hier haben, aber nun eine Luftfeuchtigkeit aus der Hölle.
Ich will doch einfach endlich nur unter 30° haben. Aber jeden Tag diese verdammte Hitze.

Der Herbst klopft hier in Osnabrück schon am Wochenende wieder an. Unter 20 Grad, Sturm, viele Wolken und in der Nacht mit Mühe gerade so zweistellige Temperaturen.

Kein Mal 30 Grad in den nächsten zwei Wochen. Dazu praktisch keinerlei Regen, das geht schon seit 6 Wochen so. Selten eine derartige Trockenheit erlebt.

Screenshot_20260715_185819.webp

Nur zwei drei Tage überstehen, ab Samstag wird es wieder erträglicher :)

Der Herbst klopft hier in Osnabrück schon am Wochenende wieder an. Unter 20 Grad, Sturm, viele Wolken und in der Nacht mit Mühe gerade so zweistellige Temperaturen.

Kein Mal 30 Grad in den nächsten zwei Wochen. Dazu praktisch keinerlei Regen, das geht schon seit 6 Wochen so. Selten eine derartige Trockenheit erlebt.
Geil, freue mich!:banane:max 25° reichen vollkommen

Anhang anzeigen 189989

So langsam reicht es. In der Nacht auch kein großer Unterschied. Wie zum Teufel soll man da schlafen?
Verstehe ich nicht, so eine große Hitze hatten wir doch gar nicht. Lüftest du nicht vernünftig, wenn die Temperaturen runtergehen? 28 Grad hatte ich in der Wohnung, als wir die extreme Hitze hatten, aber doch nicht jetzt. Die Fenster werden von der Sonne abgedunkelt, und wenn die Temperaturen runtergehen, wird quergelüftet. Die letzten Tage hatte ich 24 Grad, heute sind es 25 Grad in der Wohnung.

Bei der großen Hitze hatten wir über 30. Gebäude erwärmen sich halt und geben das permanent ab.
Dabei gibt's nicht mal direkte Sonneneinstrahlung weil die Balkone Schatten spenden und ich im EG wohne. Das Sonnenlicht erreicht nicht mal die Fenster. Zusätzlich haben wir Jalousien, die die meiste Zeit unten sind.

Großes Gewitter und Regen für heute angekündigt. Heute morgen hat es bißchen geregnet und heute um 17.00Uhr nochmal ne viertel Stunde. Hab gedacht unsere Regentonnen würden mal wieder voll, aber das war ja nix.

Gleich soll es hier auch regnen. Kann es kaum erwarten. Heute 29 Grad in der Wohnung und selbst in der Nacht waren es 28 Grad. Immer wieder schön komplett nassgeschwitzt wach zu werden... Nicht!

Nachste Woche wird toll, so um die 20 Grad 😍

Zurück
Oben