Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, freue mich!Der Herbst klopft hier in Osnabrück schon am Wochenende wieder an. Unter 20 Grad, Sturm, viele Wolken und in der Nacht mit Mühe gerade so zweistellige Temperaturen.
Kein Mal 30 Grad in den nächsten zwei Wochen. Dazu praktisch keinerlei Regen, das geht schon seit 6 Wochen so. Selten eine derartige Trockenheit erlebt.
max 25° reichen vollkommenVerstehe ich nicht, so eine große Hitze hatten wir doch gar nicht. Lüftest du nicht vernünftig, wenn die Temperaturen runtergehen? 28 Grad hatte ich in der Wohnung, als wir die extreme Hitze hatten, aber doch nicht jetzt. Die Fenster werden von der Sonne abgedunkelt, und wenn die Temperaturen runtergehen, wird quergelüftet. Die letzten Tage hatte ich 24 Grad, heute sind es 25 Grad in der Wohnung.Anhang anzeigen 189989
So langsam reicht es. In der Nacht auch kein großer Unterschied. Wie zum Teufel soll man da schlafen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen