Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war chillig, da Klimaanlage wieder aufgebaut, gestern abend wurd's dann doch ätzend mit der Hitze in der Bude. Freue mich so auf den Regen in ein paar Tagen.
Im Winter regnet es nur, im Sommer nur heiss und trocken.

Mir geht der Sommer so auf den Sack.
Heute hätte es endlich unter 30° sein sollen. Pustekuchen, 31° aktuell.
Das ist zwar niedrig im Vergleich zur Hitze, die wir seit einem Monat hier haben, aber nun eine Luftfeuchtigkeit aus der Hölle.
Ich will doch einfach endlich nur unter 30° haben. Aber jeden Tag diese verdammte Hitze.

Der Herbst klopft hier in Osnabrück schon am Wochenende wieder an. Unter 20 Grad, Sturm, viele Wolken und in der Nacht mit Mühe gerade so zweistellige Temperaturen.

Kein Mal 30 Grad in den nächsten zwei Wochen. Dazu praktisch keinerlei Regen, das geht schon seit 6 Wochen so. Selten eine derartige Trockenheit erlebt.

Screenshot_20260715_185819.webp

Nur zwei drei Tage überstehen, ab Samstag wird es wieder erträglicher :)

Der Herbst klopft hier in Osnabrück schon am Wochenende wieder an. Unter 20 Grad, Sturm, viele Wolken und in der Nacht mit Mühe gerade so zweistellige Temperaturen.

Kein Mal 30 Grad in den nächsten zwei Wochen. Dazu praktisch keinerlei Regen, das geht schon seit 6 Wochen so. Selten eine derartige Trockenheit erlebt.
Geil, freue mich!:banane:max 25° reichen vollkommen

Zurück
Oben