Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Seit ein paar Tagen ist hier so geiles Wetter, ich kann auf meinem Balkon im Schatten sitzen und jede Minute genießen. Und nachts kühlt es schon ab. Einfach perfekt!

Und seit dieser Woche, pünktlich nachdem die Hitzewelle vorbei ist, funktioniert unsere Klimaanlage im Büro wieder.

39 Grad brauche ich auch nicht, aber heute ist es für mich schon wieder zu kühl. Das soll auch die nächsten Tage so bleiben. Dann lieber um die 30 Grad. Bis 35 Grad ist für mich alles gut auszuhalten. Alles unter 25 Grad ist mir im Sommer zu kühl. Ich bleibe aber optimistisch und gehe davon aus, dass das Sommerwetter schnell zurückkommt. Hoffentlich fällt in den nächsten Tagen wenigstens viel Regen, denn in unserer Region kommt meistens nur wenig davon an und es ist hier viel zu trocken.
    Screenshot-2026-07-03-121040.png

Endlich kühlt es nachts auf unter 20° ab, da sind die 30° tagsüber gut auszuhalten. Nach dem Ende der Hitzewelle jetzt ein paar angenehme Tage bei nur 30° tun echt gut.

20-30° find ich genial, da kann man noch draußen was unternehmen, aber je mehr es über 30° geht, kann man das ja komplett vergessen und das Leben beschränkt sich bei mir zwangsläufig auf Zuhause auf dem Sofa Serien zu schauen. Nicht Mal zocken kann ich bei der Hitze.

Draußen ist es perfekt mit 22 Grad. Absoluter Traum. Man kann leicht bekleidet raus ohne schwitzen.

Nur die Gebäude sind noch ganz schön aufgeheizt. Selbst mit lüften bekomme ich die Wohnung nicht unter 27 Grad. Das ist mir zu warm zum schlafen.

Zurück
    Oben