Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber so als 39 Grad. Von mir aus kann der ganze Sommer so sein, wenn das bedeuten würde, den Hitzetod nicht zu sterben.Hier ist heute mit 18 Grad wieder Herbst im Sommer.![]()
Sehe ich als ehemaliger Sommerliebhaber mittlerweile genauso. So eine brutale Hitze mit über 40°C wie wir Sie zuletzt hatten brauche ich nicht wieder. Das war wirklich die Hölle.Lieber so als 39 Grad. Von mir aus kann der ganze Sommer so sein, wenn das bedeuten würde, den Hitzetod nicht zu sterben.
39 Grad brauche und will ich auch nicht, aber genauso wenig nur 18 Grad.Lieber so als 39 Grad. Von mir aus kann der ganze Sommer so sein, wenn das bedeuten würde, den Hitzetod nicht zu sterben.
20-30° find ich genial, da kann man noch draußen was unternehmen, aber je mehr es über 30° geht, kann man das ja komplett vergessen und das Leben beschränkt sich bei mir zwangsläufig auf Zuhause auf dem Sofa Serien zu schauen. Nicht Mal zocken kann ich bei der Hitze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen