snowman
Körner- und Kräutertreff
Da bin ich raus. Keine Erfahrung mit Monoblock Geräten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich raus. Keine Erfahrung mit Monoblock Geräten
Doch.Für die paar Tage Hitze im Jahr braucht man sich doch nicht extra etwas zu kaufen, um die Wohnung herunterzukühlen.
Du nicht, das stimmtFür die paar Tage Hitze im Jahr braucht man sich doch nicht extra etwas zu kaufen, um die Wohnung herunterzukühlen.

Ja du doch in deiner neuen Wohnung auch nicht. Hast du nicht etwas von 24 Grad geschrieben? Die habe ich auch in meiner Wohnung, und das ist doch angenehm. Und in unseren Gefilden haben wir ja auch keine langen Hitzeperioden. Alles unter 30 Grad ist gut auszuhalten. Nach zwei Wochen richtiger Hitze habe ich etwa 28 Grad in der Wohnung, wärmer wird es bei mir nicht.Du nicht, das stimmt![]()
Ja du doch in deiner neuen Wohnung auch nicht. Hast du nicht etwas von 24 Grad geschrieben? Die habe ich auch in meiner Wohnung, und das ist doch angenehm. Und in unseren Gefilden haben wir ja auch keine langen Hitzeperioden. Alles unter 30 Grad ist gut auszuhalten. Nach zwei Wochen richtiger Hitze habe ich etwa 28 Grad in der Wohnung, wärmer wird es bei mir nicht.

Nächste Woche auch Spätschicht in einer ungekühlten Fabrikhalle, die zusätzlich durch Spritzguss Maschinen noch aufgeheizt wird. Yeah wird geil. Nicht.Diese Monoblock Dinger sind laut und fressen Strom. Ich muss es wissen, hab 2 davonABER sie kühlen und entfeuchten. Und kühlen auch beim entfeuchten, was weniger Strom frisst.
Auf 2- Schlauch hatte ich einen letztes Jahr umgebaut, war aber so unhandlich mit den 2 Schläuchen………..und ich hatte Zweifel ob der Raum dann noch entfeuchtet wird.
Na toll, kommende Woche Spätschicht. Also wieder 3mal täglich duschen
GZ an alle zu ihrer Portasplit. Alles richtig gemacht.
Wie warm wird es in etwa dann am Arbeitsplatz?Nächste Woche auch Spätschicht in einer ungekühlten Fabrikhalle, die zusätzlich durch Spritzguss Maschinen noch aufgeheizt wird. Yeah wird geil. Nicht.
Anhang anzeigen 189173
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen