Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Diese Monoblock Dinger sind laut und fressen Strom. Ich muss es wissen, hab 2 davon 🙈 ABER sie kühlen und entfeuchten. Und kühlen auch beim entfeuchten, was weniger Strom frisst.
    Auf 2- Schlauch hatte ich einen letztes Jahr umgebaut, war aber so unhandlich mit den 2 Schläuchen………..und ich hatte Zweifel ob der Raum dann noch entfeuchtet wird.
    Na toll, kommende Woche Spätschicht. Also wieder 3mal täglich duschen 🤣
    GZ an alle zu ihrer Portasplit. Alles richtig gemacht.

Du nicht, das stimmt :lol:
    Ja du doch in deiner neuen Wohnung auch nicht. Hast du nicht etwas von 24 Grad geschrieben? Die habe ich auch in meiner Wohnung, und das ist doch angenehm. Und in unseren Gefilden haben wir ja auch keine langen Hitzeperioden. Alles unter 30 Grad ist gut auszuhalten. Nach zwei Wochen richtiger Hitze habe ich etwa 28 Grad in der Wohnung, wärmer wird es bei mir nicht.

Ja du doch in deiner neuen Wohnung auch nicht. Hast du nicht etwas von 24 Grad geschrieben? Die habe ich auch in meiner Wohnung, und das ist doch angenehm. Und in unseren Gefilden haben wir ja auch keine langen Hitzeperioden. Alles unter 30 Grad ist gut auszuhalten. Nach zwei Wochen richtiger Hitze habe ich etwa 28 Grad in der Wohnung, wärmer wird es bei mir nicht.

Wenn ich die Temperaturen sehe, die du für deine Region immer mal wieder postest, ist es klar, dass du sagst, dass das alles auszuhalten ist und dass es keine langen Hitzeperioden gibt. Du hast es dort schlicht DEUTLICH kühler.
    32, 30, 28, 28, 30, 30, 29 und jede Nacht bis unter 20 (zwei Mal bis 15 runter) sollen es bei dir sein/werden.
    Hier (Südhessen): 34, 34, 34, 34, 35, 37, 35 (im Mittel ~5 Grad mehr!) und Tiefsttemperaturen von Minimum 19 Grad (bezweifle, dass es real wirklich soweit runter geht, aber seis drum). Das sind riesige Unterschiede. Und das ist die Vorhersage mit den niedrigsten Temperaturen von drei Apps :ugly:

Und 24 Grad bei 65%+ Luftfeuchtigkeit sind auch kein Spaß mehr. Von 28 Grad ganz zu schweigen. Für dich ist das anscheinend okay. Der Durchschnittsmensch empfindet das als verdammt unangenehm.

Zurück
    Oben