Nach oben oder unten?11 Grad noch und wir haben herrliche Wohlfühltemperatur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach oben oder unten?11 Grad noch und wir haben herrliche Wohlfühltemperatur![]()
Hä? Dann sind alle Rollos die verkauft werden Beschiss? Wenn ich kurz bei Amazon gucke haben alle das selbe Prinzip. Und es ist definitiv angenehmer als in meiner Wohnung ohne solche Teile.Wenn die Rollos innen angebracht sind, dann bringen diese bei geschlossenen Fenstern nix.
Jupp, genau, haben die mit einer silbernen Beschichtung.Rollo immer mit ner silbernen Beschichtung nehmen, bringt einiges, ansonsten gibt es noch eine Thermofolie, kommt auf die Scheibe und lindert auch ein wenig.
GARDINIA Fensterfolie, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz, Fenster-Sichtschutz https://share.google/dVMrtMSy4TzN7yqIr
ansonsten bleibt nur die Porta Split.
Gibt hier keinen und meine eingeschränkte Mobilität macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Wie sehr beneide ich jeden mit einem Auto, muss geil sein einfach irgendwo hinfahren zu können.Das sind keine Sommertage, wenn es über 30° hat, sondern Hitzetage. Wenn man dann noch körperlich und so wohungstechnisch beeinträchtigt ist, wie Nimble, kann ich das sehr gut verstehen wenn man das Scheisse findet. Jeder geht mit der Hitze anders um. Fakt ist auch, das bei weniger Hitzetagen auch weniger Menschen sterben würden. Keiner will dir deinen Spass am See verderben, aber die Medaille hat immer zwei Seiten. Nicht jeder hat die Möglichkeit etwas gegen die Hitze zu tun und hat einen See oder wie ich ne Klimaanlage und Fluss/Maar zu Hause.Wenn man eine ungünstige Wohnlage hat, dann ist das eben so. Das kann ich nicht ändern, das kann man nur selbst ändern. Anderen deswegen die langersehnten Sommertage mieszureden, finde ich nicht so toll. Ich wohne dicht am See und gehe schon vor dem Frühstück die erste Runde schwimmen. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so dicht am See wohne? Natürlich müssen es nicht unbedingt über 30 Grad sein, aber das ist mir lieber als das Wetter im Juli. Und seien wir ehrlich: Hier wird doch schon bei 25 Grad rumgejammert. Es waren jetzt auch nur vier Tage um die 30 Grad, und morgen wird es schon wieder deutlich kühler, aber immer noch angenehm. Es ist ja nun nicht so, als hätten wir schon seit zwei Wochen eine große Hitzewelle.
Wenn man eine ungünstige Wohnlage hat, dann ist das eben so. Das kann ich nicht ändern, das kann man nur selbst ändern. Anderen deswegen die langersehnten Sommertage mieszureden, finde ich nicht so toll. Ich wohne dicht am See und gehe schon vor dem Frühstück die erste Runde schwimmen. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich so dicht am See wohne? Natürlich müssen es nicht unbedingt über 30 Grad sein, aber das ist mir lieber als das Wetter im Juli. Und seien wir ehrlich: Hier wird doch schon bei 25 Grad rumgejammert. Es waren jetzt auch nur vier Tage um die 30 Grad, und morgen wird es schon wieder deutlich kühler, aber immer noch angenehm. Es ist ja nun nicht so, als hätten wir schon seit zwei Wochen eine große Hitzewelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen