Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute und morgen noch so ein Kackwetter, und dann soll es wieder besser werden. Ist zwar wieder nur so ein Sonne-Wolken-Mix, aber wenigstens etwas wärmer. Bisher kann man den Sommer vergessen.
Screenshot-2025-07-16-071224.png

Kann mich aus den letzten Jahren hier kaum an einen bisher so verregneten und kalten Sommer erinnern (klar, der geht noch 2 Monate, aber Zwischenfazit). Unser Garten war seit Jahren nicht mehr so grün und regelrecht tropisch. Hat also auch was gutes!

Das ist fies.
Mich kotzt es aber auch grad an. Auf arbeit brennt es mir alles weg, weil ich den ganzen tag draussen arbeite und wenn ich an meinem einzigen freien tag bei mir draussen etwas machen möchte, soll es regnen.
IMG_20250716_215920.jpg

6 Tage hier am Stück am regnen. 20 Grad wurden mit Mühe geknackt. Morgens gerade so zweistellig. Von den nächsten 7 Tagen 6 Tage mit Regen. Die Kinder mit ihren Sommerferien tun mir leid.

2025_07_19.png

Bis auf den Regen der am Donnerstag runter kommen soll, haben wir hier seit gut fünf Wochen diese Wetterlage und so wird sie auch die nächsten Wochen bleiben, bis der August dann noch was draufpackt. Am liebsten hätte ich es das ganze Jahr über so. Aber ich kann verstehen, dass viele nach drei Monaten Hitze froh sind, wenn es nur noch sonnig ist.

Aber heiße Sommer sind einfach wunderschön, bzw. das Leben, dass diese Temperaturen mit sich bringt. Früh morgens auf dem Frischemarkt einkaufen, jeden Tag mediterrane Küche genießen, alle Nase lang im Wasser sein und überhaupt alles einfach nur ruhig angehen. Herrlich!

Anhang anzeigen 179979

Bis auf den Regen der am Donnerstag runter kommen soll, haben wir hier seit gut fünf Wochen diese Wetterlage und so wird sie auch die nächsten Wochen bleiben, bis der August dann noch was draufpackt. Am liebsten hätte ich es das ganze Jahr über so. Aber ich kann verstehen, dass viele nach drei Monaten Hitze froh sind, wenn es nur noch sonnig ist.

Aber heiße Sommer sind einfach wunderschön, bzw. das Leben, dass diese Temperaturen mit sich bringt. Früh morgens auf dem Frischemarkt einkaufen, jeden Tag mediterrane Küche genießen, alle Nase lang im Wasser sein und überhaupt alles einfach nur ruhig angehen. Herrlich!
Und abends schön lange mit Partnerin oder Freunden draußen sitzen, über das Leben philosophieren, Gesellschaftsspiele spielen oder grillen! Auch Dinge, die bei Regen oder niedrigen Temperaturen nicht möglich sind und sehr fehlen.

Zurück
Oben