Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Echt? Da ziehe ich mir noch nicht mal n Pulli an und bleibe im Shirt :)
Pulli kommt bei 10 Grad, Jacke bei 5 Grad.
Auf dem Fahrrad brauche ich bei 14 Grad eine Jacke, das ist mir sonst zu frisch. Bei Temperaturen unter 16 Grad bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen, weil meine Ohren empfindlich auf Zugluft reagieren.
Geduld, Geduld. Spätestens ab dem 19.07. ballert der Sommer wieder.
Die können doch maximal eine Woche vorhersagen –alles darüber hinaus ist ungenau und ändert sich ständig. Ich kann nur hoffen, dass wir mal ein bis zwei Wochen am Stück richtig schönes Sommerwetter bekommen. Bisher waren es immer nur zwei bis drei Tage. 25 Grad und Sonnenschein würden mir ja schon reichen, aber mir wären 30 Grad auch lieber als dieses Wetter jetzt.

Screenshot_20250709_200246.jpg

https://www.berliner-kurier.de/wett...ollen-auf-berlin-zu-es-wird-brutal-li.2338802

Ja, bescheidene Aussichten für den Norden. Bin nächste Woche auch dort unterwegs, wollte eigentlich auch einen Abstecher an die Ostsee machen, aber das kann ich wohl vergessen.
Für den Süden sieht’s mit 26-29 Grad und wenig Regen doch deutlich besser aus.

Ab nächster Woche wird es endlich wieder etwas wärmer. Das sind schöne, sommerliche Wohlfühltemperaturen. Jetzt würde ich mir noch eine komplette Woche mit blauem Himmel und Sonnenschein wünschen – das hatten wir diesen Sommer noch gar nicht. Ansonsten sind 25 Grad perfekt, das könnte ich das ganze Jahr über haben. Das ist keine große Hitze, sondern für normale Leute einfach nur schönes Sommerwetter.

Screenshot-2025-07-11-084431.png

Hat sich echt genau über Berlin/Brandenburg eingekringelt das Tief. Seit gestern Nachmittag regnet es hier fast pausenlos mal mehr mal weniger kräftig. Find ich gut. Kennt man gar nicht mehr so einen Dauerregen :D

Zurück
Oben