Bei mir auf dem Balkon sind es jetzt erst 28 Grad, dabei weht noch eine leichte Brise, also alles noch gut auszuhalten.Mein Thermometer auf dem Balkon meldet jetzt schon 34 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auf dem Balkon sind es jetzt erst 28 Grad, dabei weht noch eine leichte Brise, also alles noch gut auszuhalten.Mein Thermometer auf dem Balkon meldet jetzt schon 34 Grad.
Gestern waren es über 30 Grad, heute auch, danach wirds hier aber auch wieder mies.
Bin froh über die Temperaturen gerade, gestern Abend war es auch super angenehm.
Hab um 23Uhr noch draussen gesessen und das fühlte sich richtig nice an.
Anhang anzeigen 179550
Mich nervt nicht dieser eine Tag großer Hitze, sondern viel mehr, dass es nächste Woche wieder richtig kühl bei uns wird.
![]()
NRW.Aus welcher Ecke bist du? Die Prognose wäre jedenfalls ganz nach meinem Geschmack![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen