nbk90210
Rocktastisch!
So sehen bei uns die meisten Parkanlagen schon länger aus… es ist einfach viel zu trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha das Jahr ist noch lange mein FreundJetzt sind bei uns schon 38 Grad für Mittwoch vorhergesagt, das könnte der wärmste Tag des Jahres werden.
![]()
Nun ja, wir hatten bisher nicht eine einzige Woche am Stück richtig warmes Strandwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. Es waren immer nur so zwei, drei Tage am Stück, an denen es richtig schön war, dann wurde es wieder kühler (nachts wurde es teilweise richtig kalt), wolkig, und dieser ständige böige Wind nervt mich besonders. Zwischendurch gab es mal ein paar Gewitter, aber selbst da kam bei uns nicht viel Regen herunter. So etwas nenne ich wechselhaft. Das Einzige, was konstant ist, ist die Trockenheit, aber das ist man ja im Land Brandenburg gewohnt. Voriges Jahr war da die Ausnahme.Na und wechselhaft ist aber auch relativ.

In meiner Wohnung sind angenehme 25 Grad.Und hier mittlerweile hat‘s die 32 Grad in der Wohnung erreicht…
In meiner Wohnung sind angenehme 25 Grad.
Ist mir im Sommer schon 4 Grad zu warmIn meiner Wohnung sind angenehme 25 Grad.

Ein wunderschöner Sommertag. Gerne mehr davon.
Gerne mehr davon....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen