Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bin auch froh, dass diese stabile Wetterlage erst jetzt eintritt. Das Anfang/Mitte Juli wäre wohl um einiges unangenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut morgen war fast kalt, jetzt sind im Wintergarten 35 und draußen immer noch 28. Aber eins stimmt, Hitze jetzt ist sicher besser als im Juni, da es schon kurz nach 21 Uhr dunkel wird.
Heute 34 Grad, morgen wieder nur 23.

34 Grad sind schon ganz schön viel, aber für einen Tag geht das, und meine Wohnung heizt sich dabei auch nicht großartig auf. Ich bin weiterhin von dem Wetter begeistert, viel besser, als wenn es jetzt nur noch 18-19 Grad wären. Wenn man direkt neben einem See wohnt und gerne schwimmen geht, ist das einfach super.Ach auf einmal, dachte du magst das![]()
https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.htmlIch nicht, wäre bereit für die Eiszeit.

Krasses September-Wetter. Morgen sollen wieder bis 34 Grad werden.
Letztes Jahr hatten wir auch einen ungewöhnlich warmen September, da bin ich noch bis Anfang Oktober schwimmen gegangen. Ich hoffe das Sommerwetter hält noch eine Weile an.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen