Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du hier weiter so eine winterliche Stimmung verbreitest, dann fahre ich da hin und genieße dort den Regen + die Kälte. Das ist ja traumhaft da bei dir.

Am Sa. gibts dann wieder Extremhitzewarnung mit Tod am Nachmittag in der Wetter-AppMorgen und übermorgen wird es wieder schön warm. Ich genieße noch jeden schönen Sommertag.
![]()
Ich genieße den Abend zuerst am Rasenmäher und dann am Grill - bei uns siehts nämlich ähnlich aus.Das versuche ich seit ein paar Jahren, weil es eh nicht meine ist, sondern eine befristete Trägerwohnung. Dazu kein Internet, TV und ähnliches. Hatte dafür sogar mal einen Thread.Hast du keine Möglichkeit, dir eine andere Wohnung zu besorgen? Solch hohe Temperaturen, wie du schon öfter beschrieben hast, sind doch unzumutbar. So könnte ich nicht wohnen, das würde mein Kreislauf gar nicht mitmachen.
Das Problem liegt nicht am Wetter, sondern an eurer Wohnung.
Ich liebe Gewitter, die Geräuschkulisse ist soLeider heut abend direkt gewitter

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen