Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9293.jpeg

:eastwood:

Bis inkl. 5.1. (weiter geht die Vorschau nicht) NUR Regen..... seit Oktober gabs vllt.5 Tage ohne Regen..... hört das irgendwann noch auf oder soll ichn Platz auf der Arche buchen?

Jetzt hab ich eben gedacht wann wohl der Strom weggeht bei dem Schneesturm draußen und zack alles dunkel. Aber zum Glück nur für paar Minuten. Aber schon krass wie das draußen scheppert und scherbelt, umd seit heit nachmittag innerhalb ~30 Minuten auch komplett eingeschneit. Kann ich wenigstens wieder Schnee für spü-l und teewasser sammeln. :D

Bei den Temperaturen ist es mir egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint. Ich gehe eh nur wegen dem Hund raus, ansonsten bleibe ich bis zum Frühling nur drinnen :D

Naja..bei uns regnets auch durch und Donerstag war richtig sturm - Mülltonne liegt immer noch im Treppenabgang zum Keller - mal gucken wann die Hausverwaltung jemanden schickt der die da rausholt -, aber kalt ists nicht..13°C oder so...kein Bikini-Wetter, aber alles wäre halb so schlimm wen der Wind nicht wäre..

Zurück
Oben