Jepp, der Wind nervt ordentlich. Ohne gehe ich auch gerne mit den Hund raus (erträgliche Temperaturen vorausgesetzt). Dann habe ich auch mit Regen kein Problem.aber alles wäre halb so schlimm wen der Wind nicht wäre..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, der Wind nervt ordentlich. Ohne gehe ich auch gerne mit den Hund raus (erträgliche Temperaturen vorausgesetzt). Dann habe ich auch mit Regen kein Problem.aber alles wäre halb so schlimm wen der Wind nicht wäre..
Doch, kannst du.
Trotzdem sind die Böden gerade im Saarland noch vieeel zu trocken, es muss 2 Monate durchregnen um die Dürre und die humanitäre Katastrophe zu vermeiden, das weißt du doch Gerri!Saarland nassestes Bundesland in diesem Winter
https://www.rheinpfalz.de/rheinland..._eHEGpmK6uOfgacAPrk0VkKUmQhBHECbcHXzH_zqV7Udg
ich wusste es doch….
Stöpsel rein und voll laufen lassenDas Saarland ist immer noch viel zu trocken. Es muss zum Wasserspeicher Deutschlands werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen