Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Luschentreff.de hier. Die 32 bis 34° die letzten Tage waren doch ok. Heiss wird es doch erst bei 35 bis 39°.
Und die Natur bei uns ist eh nur noch tot und braun. Regen könnte eh nix mehr reißen, viel zu spät.

War das wirklich so heiß bei dir in letzter Zeit? Hier wurden die 30 Grad seit 3 Wochen nicht mehr geknackt, 28 waren es maximal.

Hier kam ordentlich was runter und es soll auch noch mehr werden.
Das Waldstück auf meinem Heimweg sah jedenfalls größtenteils so aus:
Wald.jpg

Ein Boot wäre teilweise besser gewesen als ein Fahrrad :ugly:

Wenn das stimmt, dann könnte gegen 19 Uhr ganz gut was kommen. Hier in Frankfurt/Oder auf Arbeit werde ich davon nichts merken.

AB806064-0F14-4D90-BF33-3D0398AD08CC.jpeg

Zieht von Süd nach Nord, was übelst selten ist. Meistens kommt es ja aus westlicher Richtung, aber da kommt selten wirklich viel bei uns an.

Die scheiß Nina App warnt mich jetzt seit mindestens 6h praktisch 2 Mal pro Minute vor Unwetter und nicht ein Tropfen Regen!

Kann leider keinen Screenshot von Benachrichtigungen machen. Ich schalte jetzt mein Smartphone aus.

Scheiß drecks Nina!

Also tagsüber heute wieder nix, Nachmittag schien die Sonne vom blauen Himmel.
18:30 bin ich dann aus Frankfurt los und auf halber Strecke fing es dann tatsächlich an. Und wie :staun: Die trockenen Felder sahen plötzlich aus wie Reisfelder.
Und es regnet bzw. schifft immer noch fast ununterbrochen. Hat sich richtig festgesetzt hier.

Zurück
Oben